Cingoez_Recai schrieb:1- Die Polizei geht davon aus, dass R. das Haus nicht selbstständig verlassen hat. D.h. sie wurde im Haus umgebracht!
2- Brigitte R. ruft um 8:25 F. an. Er solle nach R. gucken. Er geht gucken und sagt dann:"Nee, die ist schon weg."
3- Daraufhin schreibt Brigitte R. um 8:42 Uhr eine WA-Nachricht an R.:"Hallo meine Süsse......."
Die Nachricht kommt auf dem Handy an, wird aber nicht gelesen.
So, aus oben gennanten 3 Punkten kann ich indirekt beweisen, dass F. seine Schwiegermutter am Telefon angelogen muss.
a) Ich setze Punkt 1 als Fakt fest! Bezweifle an dieser Aussage nicht! -Anderseits ist der Beweis nicht möglich!
Wir wissen, dass die Nachricht um 8:42 verschickt wurde. Wir wissen auch, dass die Nachricht ankam und nicht gelesen wurde. Was wir nicht wissen ist wann die Nachricht beim Empfänger also R. ankam (könnte zeitgleich oder später sein). Aber Fakt ist die Nachricht kam an!
Die Polizei müsste in der Lage sein, festzustellen über welchen Provider die Nachricht übertragen wurde! Womöglich wurde das auch gemacht!
# Die Übertragung muss über F's Home-Internetprovider (also über Wlan) stattgefunden haben. Wenn nicht, dann wäre Punkt 1 nicht haltbar!
Wenn die Übertragung über Hotspot oder andere Wlans oder GSM stattgefunden haben sollte, dann wäre das der Beweis dafür, dass R. das Haus verlassen hat. Das würde aber Punkt 1 widersprechen! Somit bleibt nur eine Mögichket: Er hat sie angelogen!
Das ist genau das worauf sich die Ermittler auch in diesem Punkt einig sind , einig sein müssen weil es unwiederlegbarer Punkt ist.
Wenn das Hany verschwunden ist , die Nachricht aber über den Hausrouter übertragen wurde und R, angeblich zu dem Zeitpunkt nicht mehr im Haus war , wer hat dann das Handy verschwinden lassen.
Ich habe von Beginn an vermutet daß R. zum Zeitpunkt des Anrufs der Mutter schon nicht mehr am Leben war .
Heutzutage sind die Handys das Tor zur Welt und bei junge Leute quasi angewachsen.
Wenn man woanders ist kurz vor Schule vergisst man nicht im Badezimmer oder so.
Zumal ja noch eine Whatsup aus dem Bad gesendet wurde.
Wer weiß was die an dem Tatort ( laut Staatsanwaltschaft ) da gefunden haben was die so sicher macht , ich vermute ganz stark blutigen Vaginalsekret.
Ich bin auch deiner Meinung , er musste die Schwiegermutter anlügen .
Die Fehler waren , die Decke , das Wlan , das Handy abschalten , die eine Fahrt früh , die andere spät .Ich bin mir sicher er schwitzt Blut und Wasser wenn die Polizei im Wald sucht.
Der Familie wünsche ich Kraft die Zeit des wartens zu ertragen.