Nabelschnur schrieb:Die Familie könnte sehr wohl Hilfe erhalten, von der Polizei und auch vom Weissen Ring.
Das muss man aber auch wollen. Es gibt diesen Opferschutz !
Im Vorposting habe ich aber nicht auf "Opferschutz" bezug genommen, sondern auf das Erreichen des von der Familie angestrebten Zwecks, das ist Aufmerksamkeit für Ihre Sicht der Dinge zu erreichen. Diese Sicht mag eine abwegige und unwahrscheinliche Perspektive auf die bekannten Faktenlage sein, das ist eine andere Diskussion.
Wie kann die Polizei an eine Entführung glauben wenn es dafür keinerlei Anzeichen gibt? Die Polizei hat der Familie erklärt was sie annehmen aber das wollen sie nicht glauben. ( Konnten wir ja im RTL Video sehen ) Laut Polizei deutet wohl nichts auf eine Entführung oder Weglaufen hin, müssen wir wohl hier so stehenlassen, denn auch du weisst nicht was der Polizei vorliegt. Du vermutest wie wir alle hier!
Was der Polizei vorliegt, ist mir sehr genau bekannt, wie auch einigen andern von den "allen". Es genügt ja mal aufmerksam die offiziellen Erklärungen (XY, PK) zu studieren und man ist schon ganz gut im Bilde.
Die Sache mit der Entführung halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich, da es keine Anhaltspunkte hiefür gibt. Aber mal hypothetisch durchgedacht - welche Spuren sollte es denn potentiell geben und wie könnten diese gefunden werden, wenn sich die Ermittler schon auf das wahrscheinlichste Ziel eingeschossen haben?
RTL hin oder her, niemand zwingt die Familie in die Öffentlichkeit zu treten, niemand, aber dennoch tun sie es immer wieder. Du schreibst sie machen ihre Sache recht gut, und ich meine es schadet ihnen nur ! Wer nun von uns beiden recht hat bleibt dahingestellt.
Mag sein, daß es ihnen mehr nutzt als schadet, darüber möchte ich gar nicht mehr urteilen, es ist aber ein freies Land und ich sehe auch keine bessere Option für die Familie, auf Ihre Sicht der Dinge aufmerksam zu machen und nicht der Polizei die alleinige Deutungshoheit zu überlassen.