Edelstoff schrieb:Die Familie ist sichtlich von Medienvertretern belagert, nimmt nicht die teure, professionelle Beratung von spezialisierten Anwälten und PR Firmen in Anspruch, wie es Stars und Sternchen in ähnlichen Fällen machen und damit die öffentliche Erwarungshaltung prägen.
In Abbetracht der schwierigen Umstände machen sie ihre Sache ganz gut und bringen Ihr Thema (Suche nach Rebecca) einer breiten Öffentlichkeit nahe. Die Polizei hilft ihenen an der Stelle nicht. Für vermisste Teenager gibt es keine Sonderkommissionen.
Die Familie könnte sehr wohl Hilfe erhalten, von der Polizei und auch vom Weissen Ring.
Das muss man aber auch wollen. Es gibt diesen Opferschutz !
Wie kann die Polizei an eine Entführung glauben wenn es dafür keinerlei Anzeichen gibt? Die Polizei hat der Familie erklärt was sie annehmen aber das wollen sie nicht glauben. ( Konnten wir ja im RTL Video sehen ) Laut Polizei deutet wohl nichts auf eine Entführung oder Weglaufen hin, müssen wir wohl hier so stehenlassen, denn auch du weisst nicht was der Polizei vorliegt. Du vermutest wie wir alle hier!
RTL hin oder her, niemand zwingt die Familie in die Öffentlichkeit zu treten, niemand, aber dennoch tun sie es immer wieder. Du schreibst sie machen ihre Sache recht gut, und ich meine es schadet ihnen nur ! Wer nun von uns beiden recht hat bleibt dahingestellt.
Und ich gebe hier einigen recht indem sie sagen, dass man, wenn es schon sein muss, die Medien für sinnvolle Aufrufe an Rebecca nutzen könnte aber die bleiben aus.
Richtig , es gibt für Vermisste auch keine Sonderkommissionen , aber im Fall Rebecca ermittelt die Mordkommission und das mit Sicherheit nicht einfach so.