SparkleCat schrieb:Calligraphie schrieb:
Meint ihr dass das für die Mama normal war dieser Ablauf an diesem Morgen?
Für einen Montagmorgen halte ich dieses Verhalten einer Mutter normal, zu fragen, ob das Kind rechtzeitig aufgestanden ist. Vor allem in diesem Alter. Die Mutter schien dennoch nicht über die genaue Anfangszeit der Schulstunde informiert worden zu sein, sonst hätte sie nicht 8 Uhr und paar Minuten R. per WA gefragt, ob R. in der Schule angekommen sei.
Darüber habe ich auch nachgedacht. Teenager kommt normalerweise nicht aus dem Bett. Deswegen checkt Mama die Lage. So weit so gut. In irgendeinem Interview wurde die Mutter gefragt, ob sie gar nicht beunruhigt gewesen sei, nachdem R.R. das Haus so früh verlassen habe? Das verneinte sie.
Wenn mein Kind immer erst auf der letzten Minute aufsteht, womöglich gar nicht aus dem Bett kommt wenn Mama nicht hinterher ist, dann hätte ich mich bei meinen Teenagern sehr gewundert wohin die so früh sind, zumal sie sich ja auch noch fertig machen. Das dauert auch auch seine Zeit, was ja bedeutet, sie muss schon sehr viel früher aufgestanden sein, entgegen jeglicher sonstigen Realität zum morgendlichen Ritual?
Irgendwie passt das für mich nicht zusammen, mit der Aussage sie würde immer super zuverlässig sein.
Vllt wurde da ein Bild von R.R. gezeichnet, was es dann doch so nicht wirklich gab?