Wo ist Rebecca Reusch?
27.03.2019 um 22:46tabaluga5508 schrieb:was wissen die Freunde/innen-Schulkameradinnen dazu?Die sagten im Punkt "freund" das R keinen hatte
tabaluga5508 schrieb:was wissen die Freunde/innen-Schulkameradinnen dazu?Die sagten im Punkt "freund" das R keinen hatte
InRo schrieb:Vergesst auch nicht das ihre Jacke im Müll zu finden war.Hör auf Falschmeldungen zu verbreiten. Es wurde keine Jacke im Müll gefunden von Ihr
Durchblick0815 schrieb:Es wird aber tatsächlich von einigen hier einfach als eine völlig unsinnige Vermutung abgetan. Wieso denkt man denn nicht einfach mal darüber nach , was wäre , wenn diese Vermutung zutrifft? Warum machst du dir nicht mal die Mühe dies in deine Überlegungen einzubeziehen?Und Du meinst ich tue das nicht? Es ist nur ein Indiz, ein Verdacht der Polizei, wie diese selbst bestätigt und hier unzählige Male durchgekaut wurde. Es ist nichts sicher in diesem Fall, außer dass ein Mädchen verschwunden ist und das einige Leute zu viel Fantasie haben.
Lemniskate schrieb:Wenn J von nem ex spricht können diese Sprüche wohl kaum an ihn gerichtet sein.Es könnte ja auch der Ex sein, weil bei ihm die Gefühle nicht gereicht haben. So wie "wir versuchen es" und dann hat er gemerkt, er hat keine Gefühle.
Denn wenn, dann wäre einer von beiden echt ohne verliebt zu sein, dennoch ein paar.
... dann wäre das schon n bißchen schräg.
InRo schrieb:Vergesst auch nicht das ihre Jacke im Müll zu finden war. Sollte sie abgehauen sein dann sicher nicht ohne Jacke. Sollte ihr was zugestoßen sein dann schmeißt keiner die Jacke in den Müll sondern verbrennt sie oder ähnliches. Also könnte es doch sein das sie untergetaucht ist und es so aussehen soll wie Mord.was denn hier plötzlich los ?
tabaluga5508 schrieb:Ich würde glaube ich - auch das kpl. Wochenende - bis ins kleinste Detail - mit allen Personen-Das kann leider nur die Familie :(
versuchen zu rekonstruieren.
tabaluga5508 schrieb:was wissen die Freunde/innen-Schulkameradinnen dazu?
Lemniskate schrieb:Die sagten im Punkt "freund" das R keinen hatte
DaniBanani schrieb:Es könnte ja auch der Ex sein, weil bei ihm die Gefühle nicht gereicht haben. So wie "wir versuchen es" und dann hat er gemerkt, er hat keine Gefühle.Wie passt das?
Tritonus schrieb:Noch mal ganz langsam: der Staatsanwalt sagt auf der Pressekonferenz am 22.3., ich zitiere wörtlich und buchstäblich:Und was sagt der Staatsanwalt damit?.Dass sie außer ein paar Fakten, sprich Indizien, nichts in der Hand haben.
"Und die Fakten sagen uns, die Fakten deuten eindeutig darauf hin, dass Rebecca das Haus nicht lebend verlassen hat. Davon gehen wir aus, müssen wir leider ausgehen." Zitat Ende
Also das ist mehr als eine Vermutung.
Das Video der Pressekonferenz ist hier verlinkt: Beitrag von @venezia12 am 25.3. um 14.03 hier im Thread.