Wo ist Rebecca Reusch?
27.03.2019 um 22:31Beccis letztes Zitat :" Amor, bitte triff uns das nächste Mal beide "
Sie war definitiv unglücklich verliebt
Durchblick0815 schrieb:omTomKA schrieb:Du hast falsch zitiert. Ich hatte das geschrieben.
Ein Handy (egal welches Betriebssystem) lässt auch anhand der IMEI-Nummer orten.
Das bestreite ich. Das Handy lässt sich nicht über die IMEI orten.
InRo schrieb:Sie war definitiv unglücklich verliebtOder sie war diejenige, die nicht verliebt war und nur ihr Gegenüber.
InRo schrieb:Sie war definitiv unglücklich verliebtMuss doch gar nicht.
DaniBanani schrieb:Oder sie war diejenige, die nicht verliebt war und nur ihr GegenüberNein, das glaube ich nicht. Wenn ich nicht verliebt bin, aber der Gegenüber dann bin ich doch nicht traurig und bete Amor an
Sherlock666 schrieb:Und ja, die IMEI wird an die Funkzelle übermittelt.Ich habe es gerade noch einmal gegoogelt. So einfach ist das nicht. Wechselt der Nutzer den Netzbetreiber, ist es wohl nicht mehr möglich, das Telefon zu orten bzw. sperren.
Charlie478 schrieb:Manchmal verstehe ich die Zitate hier nicht. Ich habe vorhin jemanden zitiert und habe darauf Reaktionen darauf bekommen, die gar nicht zu meiner Aussage passten.Geht mir genauso. Ich wurde mit dem GEGENTEIL zitiert von dem, was ich geschrieben habe...
Lemniskate schrieb:Muss doch gar nicht.Es kann sich ja auch um den TV drehen. Sie war verliebt. Man kann es eben nicht sagen.
Das kann genausogut eine offene Botschaft an den EX gewesen sein.
Aber dann ist mir nicht klar, waren die zwei zusammen ohne das sich einer von beiden verliebt hatte?!
InRo schrieb:Nein, das glaube ich nicht. Wenn ich nicht verliebt bin, aber der Gegenüber dann bin ich doch nicht traurig und bete Amor anUnd wer war dann der Ex von dem Jessica sprach?
InRo schrieb:Beccis letztes Zitat :" Amor, bitte triff uns das nächste Mal beide "Ich persönlich würde diesen Zitaten/Sprüchen nicht so viel Bedeutung beimessen. Ihr letzter Insta-Status lautete immerhin „Society is fucked up“. Macht das aus Rebecca eine Gesellschaftskritikerin?
InRo schrieb:Nein, das glaube ich nicht. Wenn ich nicht verliebt bin, aber der Gegenüber dann bin ich doch nicht traurig und bete Amor anKann ich mir schon vorstellen, z. B. wenn man jemanden sehr gern hat und auch gut zusammen passen würde. Wenn er sich dann verliebt und sie nicht...
DaniBanani schrieb:nRo schrieb:Das melancholische Foto (Fahndungsfoto) zu dem der Spruch Cupid, next time hit us both gehört, deute ich so, dass sie verliebt war und der Angebete eher nicht.
Oder sie war diejenige, die nicht verliebt war und nur ihr Gegenüber.