Wo ist Rebecca Reusch?
28.03.2019 um 21:54Ja mit der Decke wurde potenzielles Täterwissen ausgeplaudert. Wäre ein dritter der Täter, der R aus dem Haus entführt hätte, wüsste dieser jetzt, dass er die Decke nicht erwähnen dürfte.
Dirk.l schrieb:Dirk.Lheute um 21:18Na damit habe ich gar nicht mehr gerechnet, es ist mir nicht bekannt, dass jemand diese Idee schon vorher hatte, dass es möglicherweise etwas mit den Zeiten zu tun haben könnte, aus welchem Grund auch immer. Das ist ja wahrscheinlich eine neue Idee hier auf Seite siebzigtausend oder so ☺️
anwesend
Mir ist in dem Zusammenhang etwas mit den Zeiten wo Fr auf der a12 registriert wurde aufgefallen.
Einmal 10.47 uhr
Und am nächsten Tag 22.39 Uhr
Wenn er ein Treffen dort hatte. Hat er sich mit der Zeit vertan?
HajoHH schrieb (Beitrag gelöscht):Die Zeugen im Wald... aufgrund der Tatsache, dass danach nichts gefunden wurde, muss man auch in Betracht ziehen, dass diese sich geirrt haben.Ich war heute mal wieder in einem Wald spazieren.... So viel Laub, so viel weicher Untergrund, so viele Huckel und Senken, alles mit Laub und Geäst bedeckt... Also ehrlich, wenn da einer nur ein wenig gräbt und alles wieder herrichtet, kann eine Leiche eigentlich nur mit viel Glück von einem Hund gefunden werden. Und wieviele qkm sollen die Hunde absuchen? Also wenn sie dort in dem riesigen Gebiet wirklich ist, dann wird sie wohl eher irgendwann durch Zufall gefunden, oder aber nie.
Eine Leiche...ist bisher nicht gefunden also kann man nicht pauschal davon ausgehen, dass es überhaupt eine gibt.
Mirella4 schrieb:Was ich immer noch nicht verstehe, weshalb die Ermittler anhand der Handy und Router Auswertung davon ausgehen,das R das Haus nicht lebend verlassen hat?Aber nehmen wir mal an, dass besagte Handydaten nicht nur Rebeccas Handy betreffen. Angenommen es werden "zufällig" etwa zeitgleich das Handy von Rebecca und auch das des TV aus abgeschaltet, "zufällig" kurz nach ihrem Verschwinden, und dann enthüllt KESY, dass er auch noch zwei geheimnisvolle Fahrten verschweigen hat die zeitlich "zufällig" in Zusammenhang mit ihrem Verschwinden stehen. Bei denen sein Handy offensichtlich entweder beide Male aus oder nicht dabei war.
Seit Tagen wird es still im Vermisstenfall Rebecca Reusch. Aktuell sind keine weiteren Suchaktionen durch die Polizei geplant. Und auch die Familie der Schülerin hält sich seit Tagen im Hintergrund, zuletzt trat Schwester Jessica vor die Kamera. Nun tauchte ein emotionales Video der Familie auf, Schwester Vivien veröffentlichte das offenbar selbst produzierte Video auf ihrem privaten Instagram-Account.Und eben dieses gesungene Video macht mir echt Sorgen.
Mirella4 schrieb:. Und auch die Familie der Schülerin hält sich seit Tagen im Hintergrund, zuletzt trat Schwester Jessica vor die Kamera. Nun tauchte ein emotionales Video der Familie auf, Schwester Vivien veröffentlichte das offenbar selbst produzierte Video auf ihrem privaten Instagram-Account.Was denn für emotionale videos der familie?hast du einen link?
Mirella4 schrieb:Verstehe es wirkkich nicht, ja es wurde hier schon 100 mal diskutiert,doch es wurde ja ansonsten nicht viele Spuren einer Tat gefunden?War einige Tage nicht hier und dachte, ich hätte sonstwas verpasst. Aber anscheinend ist auf den letzten 1000 Seiten nix passiert.
Die Technischen Auswertungen, und die Autofahrt.
Punkt, mehr wars nicht.
Denn sonst wäre ja der F immer noch eingesperrt
MissMoneypenny schrieb:Na damit habe ich gar nicht mehr gerechnet, es ist mir nicht bekannt, dass jemand diese Idee schon vorher hatte, dass es möglicherweise etwas mit den Zeiten zu tun haben könnte, aus welchem Grund auch immer. Das ist ja wahrscheinlich eine neue Idee hier auf Seite siebzigtausend oder so ☺️Danke 😊
AveMaria schrieb:Also wenn sie dort in dem riesigen Gebiet wirklich ist,Das ist es eben! Wo sollen die Einsatzkräfte suchen?