Vivanco schrieb:Ich hab mir einfach gedanken gemacht ob es noch ne andere Möglichkeit gibt... Irgendwie ist alles Schwachsinn in diesem Fall.
Das sollte nicht persönlich sein, sorry. Es ist nicht alles Schwachsinn, die Öffentlichkeit weiß nur nicht alles. Ich denke in den nächsten Wochen werden innerhalb der Familie Entscheidungen getroffen. Es gibt schon einige erstaunliche Dinge in diesem Fall:
- Rebecca hatte an diesem Morgen später Schule
- Schwester und Kind verliessen früh das Haus
- Der Ehemann / Schwager kam erst um 5.45 Uhr nach Hause. Ob das stimmt weiß nur die Polizei. Sie sollte wissen wann er von der Feier nach Hause fuhr...
- die frühe Handyabmeldung von Rebecca
- die verschwundene Decke--> wer hat diese Decke tatsächlich gegenüber der Polizei als vermisst gemeldet ?
- Der Kontrollgang des Schwagers in das Wohnzimmer ohne Handy in der Hand.
Die Polizei wird die Kollegen befragt haben hinsichtlich "Verlassen der Feier", Alkoholkonsum, etc...
Ist bekannt WO die Feier gewesen ist und wie lange die Autofahrt dorthin dauert ?
- Die Unwahrheit über die Zeitangaben der Autofahrten und die Widersprüche
Hat die Familie nun ein Auto oder doch 2 ? Wann kam die Ehefrau an dem Tag wieder mit dem Kind nach Hause ? Warum hat sie den Twingo nicht benutzt, da ihr Ehemann nach der Nacht sicherlich das Auto nicht benötigte ?