cabrixy schrieb:
Rebeccas Verschwinden verfolge ich von Anfang an und ich denke, bei allen die ihr hier mit lest und auch viele Vermutungen haben, ich auch, dreht sich doch alles im Kreis. Es ist etwas verworren, und auch viel durch die Medien so geworden. Ich denke, man sollte zum Anfang zurückkehren. Mir fehlen dazu die Angaben im Wiki des 1. Tages. Angaben/Aussagen wie sie zuerst stattfanden, wie z.B. dass die Schwester J. den Twingo fuhr, um das Kind zur Kita zu bringen und danach zur Arbeit zu fahren. F. kein Zugang zum Twingo gehabt hätte. Auch wenn diese Aussage widerlegt ist durch die 2 Fahrten von F. finde ich, dass es im Wiki stehen sollte, vom chronologischen Ablauf her... hier gibt es täglich neue Leser, und die Angaben vom 18.02.2019 könnten verwirren. Erst später kam es zu der Berichtigung, dass J. mit dem Bus gefahren ist und F. Zugang zum Twingo hatte. Ich frage mich, wieso es zu dieser Annahme kam, dass J. ursprünglich den Twingo nutze? Wenn ich da was falsch gelesen haben sollte, dann tut es mir leid, aber habe es so in Erinnerung. Vielleicht hat es jemand noch auf dem "Bildschirm" wie das war oder hat es auch gelesen.
gute Idee, bezüglich der Aktualisierung des WIKI
und wegen dem Twingo.... ich glaube so langsam kann das niemand mehr sagen, wie die erste Aussage, dass J den Twingo fuhr zustande kam....
Das wurde hier bestimmt Anfangs einfach so in den Raum geworfen und war dann nicht mehr rückgängig zu machen...könnte ich mir vorstellen. Wenn jemand genaueres weiß, kann er/sie mich gerne revidieren.
@cabrixyDas wäre gut, wenn jemand dazu was sagen kann, mit der Suchfunktion finde ich es jetzt gerade nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Anfang hieß, J. hätte den Twingo gefahren ....