Hüther schrieb:Und noch ne Frage mit wem hat der TV am Tatmorgen geschrieben?Und worüber, das muß die Mordkommission doch ermittelt haben,oder?
Das ist auch interessant.
Es heisst ja der TV hätte gesagt er hätte die ganze Zeit geschlafen nachdem er von der Feier nach Haus kam. Die Polizei sagt aber das kann so nicht stimmen weil er ja zwischendurch Whatsapp-Nachrichten an jemanden geschrieben haben soll. Warum lügt der TV dbzgl. ?
Also das ist soweit es mich betrifft totaler Unsinn, denn mir ist gerade gestern Morgen erst wieder bewusst geworden was es bedeutet am frühen Morgen aufzuwachen obwohl ich noch schlafen wollte und dabei das Handy zu schnappen um zu schauen was da für neue Nachrichten aufgelaufen waren in der Nacht. Und siehe da, ich hatte eine Nachricht die ich mal kurz beantworten wollte bevor ich mich umdrehen und weiterschlafen wollte.
Hätte mich ein Ermittler gestern Abend damit konfrontiert hätte ich spontan gesagt ich hätte geschlafen bis Mittags und es wäre mir glatt entfallen das ich gestern Morgen mal kurz eine WhatsApp-Nachricht geschrieben habe. Wenn der Ermittler diesen Sachverhalt beharrlich in eine Richtung lenken würde, nämlich diese das ich ja gelogen hätte während ich sagte das ich die ganze Zeit schlief, dann würde ich echt sauer werden und mit dem auch kein Wort mehr wechseln wollen.