Roh schrieb:Ihr verhalten war ja auch so das sie sich darauf konzentrierten ihr Familienmitlgied dafür verantwortlich zu machen. Natürlich kann man sagen er hat sich da selbst reingeritten, aber letzendlich waren die indizien zu gering um ihn festzuhalten. Wie soll denn da eine Familie auf der Seite der Polizei sein. Ganz ehrlich da wäre ich genauso wie sie und vermutlich noch extremer !
Es gibt einfach zwei Unterschiedliche Denkweisen und zwar die Familie möchte sie Lebend finden und das hätte meiner Meinung nach vorrang, weil es keinen Beweis gibt das sie nicht mehr lebt. Was wird gemacht Zeit verschwendet um jemanden zu überführen im glauben das sie breits Tod ist. Lebend jemanden zu finden sollte immer priorität haben. es seiden es gibt 100% Beweis das sie nicht mehr Leben kann und dies fehlt hier einfach. Einen Toten Menschen kann man eh nicht mehr helfen aber einen Lebend kann versuchen zu retten, aber es wird schwieriger je länger es dauert. Sie könnte ja in not sein und was macht die Polizei sie konzentriert sich darauf eine Leiche zu suchen.
Die Polizei sucht nach Rebecca und das sicher auch in verschiedene Richtungen. Was wir erfahren, ist die eine Seite der Medaille, was hinter den Kulissen stattfindet, die andere. Ich finde es wirklich anmaßend, sich ständig ohne Hintergrundwissen abwertend zu äußern... Man muss nicht mit allem konform gehen und man muss auch nicht alles gut heißen. Aber ich finde, man sollte doch ansatzweise in Betracht ziehen, dass die Ermittler ihren Job können und darum manches auch aus einem ganz anderen Blickwinkeln betrachten, als vielleicht wir Laien...Derzeit ist es, wie es den Anschein hat, leider die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Aber auch das wissen wir nicht. Meine ganz persönliche Meinung: vieles, was in die Öffentlichkeit getragen wurde, macht es für die Ermittler nicht einfacher. Auch das Schweigen des TV sorgt dafür, dass die Ermittlungen in bestimmte Richtungen gehen. Denn wenn alles anders war, könnte er die Richtung ja ändern. Ich persönlich hoffe sehr, dass Rebecca bald gefunden wird und aufgeklärt werden kann, was ihr wirklich widerfahren ist. Denn das ist für alle Beteiligten zwingend erforderlich.