Lari_Fari schrieb:warum dann die Wechselwäsche im Bad? Ich denke GERADE wenn ich mich mit jemandem treffe, will ich doch frisch und zurecht gemacht sein? Warum die Decke?
Hier sehe ich eines der stärksten Anzeichen dafür, die Polizei vermutlich auch, warum Rebecca mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit das Haus nicht freiwillig oder leider wohl auch nicht lebend verlassen haben kann - VORAUSGESETZT - das mit der Wechselwäsche (wo auch immer gelegen) stimmt.
Was, wenn die Ermittler klar feststellen konnten, dass es sich dabei um die letzte frische Wäsche für den Montag von Rebecca gehandelt hat und sämtliche andere, gefundene Wäsche von ihr im Haus sich definitiv als Schmutzwäsche vom Wochenende herausgestellt hat?
Ich mein, sie wird fürs Wochenende bei ihrer Schwester ja ein wenig zusammengepackt haben, abgezählt, zumindest was Unterwäsche angehen könnte, die dann exakt von Fr-Mo oder Sa-Mo früh reicht.
Sollte das so sein, dann wäre dieses Indiz für mich das Stärkste überhaupt, um ein freiwilliges Verschwinden aus dem Haus ausschließen zu können.