Wo ist Rebecca Reusch?
28.03.2019 um 22:15Die sagen in dem neusten bericht von rtl heute wurde nach r gesucht.ich denke die suche ist eingestellt?
Reblaus schrieb:Ich habe auch so eine Vliesdecke, wie die meisten 150 x 200 m. Ich bin 170 groß ( 70 kg ) und habe mich eben mal versucht komplett ( also von Kopf bis Fuß ) in diese Decke einzuwickeln ---- das ist unmöglich !!!Abgesehen davon, dass ich mich mit 1.75 noch ganz gut in eine Decke dieser Größe wickeln kann, machst du einen anderen Denkfehler:
sibi schrieb:Die Drogengeschäfte wurden von niemanden bestätigt , und sind lächerlich auch wenn er 10 kilo schmuggelt kam. er sagen er hat einen joint geholt, na was sollte passieren. ch glaube zu 99 proezent zu wissen dass er wenn er nach Polen gefahren wäre es auch dort Kennzeichen aufgezeichnet werden ! Beim rein fahren und raus fahren . also muss er vorher umgedreht und eine falsche fährte gelegt haben .Wie wurde denn eigentlich überhaupt die Suche auf diese wenigen Ausfahrten eingegrenzt? Gibt es auf der Autobahn ein weiteres KESY, dass er nicht mehr passiert hat?
ayahuaska schrieb:Muss man eigentlich Maut bezahlen, wenn man mit dem PKW nach Polen fährt?Nein muss man nicht,normal sind auch keine Grenz-Polizei oder irgendwas zu sehen
Eine Vignette für die Windschutzscheibe?
sibi schrieb:ch glaube zu 99 proezent zu wissen dass er wenn er nach Polen gefahren wäre es auch dort Kennzeichen aufgezeichnet werdenIch meine mich zu erinnern keine Kameras beim Grenzübertritt Slubice gesehen zu haben, bei Frankfurt Oder mag das anders sein
Mysteriösxxx schrieb:Woher willst du wissen dass Rebeccas Handy liegen gelassen wurde ? Die Mutter hatte eine zweite Sim Karte besorgt um R. Handy auszulesen. Sie haben das Handy nicht.Und woher willst du das wissen? Eine zweite SIM macht auch dann Sinn, wenn man den PIN der ersten nicht weiß oder zu oft falsch eingegeben hat.
DaniBanani schrieb:Mal ne doofe Frage: Wenn sie das Handy nicht haben, wie können sie dann mithilfe einer zweiten SIM die Kontaktdaten untersuchen?Durch iCloud oder was es da gibt Backups werden dadurch gespeichert, man kann gesamte Inhalte speichern um sie dann bei neu Handy einfach drauf kopieren zu können
DaniBanani schrieb:Mal ne doofe Frage: Wenn sie das Handy nicht haben, wie können sie dann mithilfe einer zweiten SIM die Kontaktdaten untersuchen?Ich dachte der Sinn darin wäre, dass einen so Nachrichten und Anrufe erreichen, die für Rebecca gedacht gewesen wären, in der Hoffnung, dass etwas interessantes dabei ist. Oder auch für Seiten mit 2-Faktor-Authentifizierung (lässt sich z.B. bei Facebook aktivieren). Oder um sich irgendwelche Zugangsdaten zu beschaffen (Passwort resetten über SMS). Und vor allem auch um WhatsApp wieder herzustellen.
Flopo81 schrieb:Durch iCloud oder was es da gibt Backups werden dadurch gespeichert, man kann gesamte Inhalte speichern um sie dann bei neu Handy einfach drauf kopieren zu könnenOh okay, danke. Das wusste ich nicht. Dann müssten ja die Eltern bzw. auch die Ermittler alle Nachrichten gelesen haben?!
misscherie schrieb:Nur weil einer illegale Geschäfte treibt muss das eine doch nicht das andere ausschließen. Man ist schneller in solch eine Szene reingerutscht als man denkt, und er kann auch durchaus erpresst werden von üblen und machtvollen Leuten.Nicht, dass ich Deiner Argumentation nicht folgen könnte: Es soll ja angeblich auch sehr liebevolle Mafiabosse geben, die sich rührend um ihre Kinder, Familie und Verwandten kümmern - zumindest in Filmen oder Dokus wird das ja öfters so dargestellt.
Da würde ich auch lieber ganz die Klappe halten als das Leben meiner Frau und Kinder zu riskieren.
Oder denkt ihr wirklich, dass man einfach aufsteht und sagt „Jo, ich glaub ich fahr mal nach Polen und kauf da ein paar Drogen um die hier zu verkaufen“
Da steckt viel mehr hinter. Mafia, Clans, Kopfgeld, Erpressung, Schutzgeld... das ist alles Realität, auch in Deutschland!
DaniBanani schrieb:Oh okay, danke. Das wusste ich nicht. Dann müssten ja die Eltern bzw. auch die Ermittler alle Nachrichten gelesen haben?!Soweit sie von dem Backup mit eingenommen ,erfasst wurden ,auf jedenfall
Flopo81 schrieb:Soweit sie von dem Backup mit eingenommen ,erfasst wurden ,auf jedenfallInstagram, Whatsapp und co und auch einige anderen Apps speichern mit einiger Sicherheit sämtliche Daten auf ihren Servern. Und zwar auch noch nachdem sie angeblich gelöscht wurden.
HajoHH schrieb (Beitrag gelöscht):Solange diese Tatsachen nicht widerlegt sind, kann man "meiner Meinung" nach, weder von einem Mord/totschlag, noch von Entführung/Öffentlichkeitsentzug sprechen.Also HajoHH - ich muss sagen, Du scheinst mir ein ausgesprochen "clever" Kerl zu sein,