Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 22:51
Zitat von MysteriösxxxMysteriösxxx schrieb:Wäre das der Familie von Rebecca nicht auch bekannt ?
Alles was sie in der Öffentlichkeit kommunizieren ist das, was wir wissen.
Und sie haben nicht über einen Notruf Rebeccas gesporchen...
Ich glaube nicht, dass die Polizei alle Infos an die Familie weitergibt bzw. die Familie an die Presse.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 22:52
Zitat von MysteriösxxxMysteriösxxx schrieb:Vivien sprach bei einer Suchaktion davon dass man nach allem suchen sollte, auch nach einem zertretenen Handy.
Ergo, das Handy ist weg und die Sim Karte wurde besorgt um es auszulesen. Ebenso hat die Polizei Rebeccas Handy extern ausgelesen...
Diese Tatsache ist bekannt und hier schon erörtert worden...
Es ist bekannt, dass Vivien nach dem Handy suchen ließ (mir auch), aber das ist auch kein Beweis dafür oder dagegen, dass die Polizei das Handy gefunden hat. Wir wissen es einfach nicht hundertprozentig, das ist alles was ich dazu gesagt habe.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 22:54
Zitat von ReblausReblaus schrieb:Da steht aber nicht, es hätte die Polizei gesucht. Vielleicht war es wieder eine private Suchaktion.
Zitat von HütherHüther schrieb:Vielleicht hatte R. keine Lust auf Schule und F bot ihr an , eine Nacht bei jemanden zu übernachten,damit Sie durch ihr abhauen schneller die Schule wechseln kann.Am nächsten Tag fuhr F zu R.aber sie war nicht da.Er hat noch gesucht aber nichts.
Weiter wie bekannt.
Ach so das Handy war leer und ist ausgegangen.Warum auch immer nicht wieder angemacht worden .
Durchaus plausibel. Aber das könnte F doch zumindest jetzt endlich zugeben, wenn es so gewesen wäre!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 22:54
Zitat von PendergastPendergast schrieb:Wenn R auf dem Weg vom Badezimmer zur Haustür im vorbeigehen die Decke überwirft, weil sie nicht nur in Schlafklamotten aufmachen möchte, würde die verschwundene Decke in dein Szenario passen.
Und ihre Handtasche und ihren Rucksack hat sie sich auch noch schnell umgeworfen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 22:56
Zitat von HütherHüther schrieb:Vielleicht hatte R. keine Lust auf Schule und F bot ihr an , eine Nacht bei jemanden zu übernachten,damit Sie durch ihr abhauen schneller die Schule wechseln kann.Am nächsten Tag fuhr F zu R.aber sie war nicht da.Er hat noch gesucht aber nichts.
Weiter wie bekannt.
Ach so das Handy war leer und ist ausgegangen.Warum auch immer nicht wieder angemacht worden .
Warum um alles in der Welt sollte er dann jetzt nicht auspacken?? Das macht doch garkeinen Sinn.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 22:58
Zitat von UfologieUfologie schrieb:Kurze Frage zu den Zitaten:

„Did u miss me?“ in Bezug zu „Did u miss me, bitches?“ als Zitat von Alison DiLaurentis – was haltet ihr davon?
...
[Zitat von mir gekürzt]

Ich habe die Photos mit ihren Bildunterschriften selbst nicht gesehen - aber man findet im Forum über die Suchfunktion Stichworte miss me auch die Variante "Will U miss me". Das macht einen Unterschied.
Vgl.:
Zitat von Gotcha38Gotcha38 schrieb am 01.03.2019:Stichwort: "Armor triff uns beide" "Will u miss me"
...
[Zitat von mir gekürzt]
Kann jemand sicher aus eigener Kenntnis der Bildunterschrift sagen, was nun eigentlich der korrekte Text ist ?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 22:59
Zitat von PendergastPendergast schrieb:Das lässt sich in diesem Gedankenspiel recht einfach erklären. Das klingeln könnte ja auch nur ein klopfen gewesen sein, dass im oberen Stockwerk nicht zu hören war. F könnte auch zu diesem Zeitpunkt kurz eingenickt sein... Da gibt es viele Möglichkeiten.
Das macht macht dieses Szenario dann aber immer unwahrscheinlicher ...
Klar kann man auch darüber nachdenken ob sie von der Polen Mafia entführt wurde oder wie die kampusch zb festgehalten wird ,nur wie wahrscheinlich ist das ganze ?
Wahrscheinlichkeitsrechnung lässt kein Ermittler außer Betracht .
Denn sonst müsste man einfach ins Blaue ermitteln und verliert wichtige Zeit


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 22:59
Zitat von ChriisssiiChriisssii schrieb:Und ihre Handtasche und ihren Rucksack hat sie sich auch noch schnell umgeworfen?
Das ist ein guter Einwand, damit ist ein schnelles "Wegschnappen" von der Tür ziemlich unwahrscheinlich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:00
Ich denke das RTL die Interviews alle an einem Tag gemacht hat, also dass von der Mutter schon älter ist und zusammen mit dem von J. gemacht wurde. Ich denke schon dass die sich nicht mehr äußern. Abe rin RTL Manier wird alles häppchenweise gebracht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:00
Ich bin hier nur punktuell. Deshalb die Frage: hatte schon mal jemand eine Erklärung dafür, warum im Zusammenhang mit der nächtlichen Feier von Fs Kollegen immer von einer "Weihnachtsfeier" die Rede ist? Hallo, wir hatten den 18.Februar. Ist denn gesichert, wie lange er am Tag vorher bzw. in der Nacht definitiv nicht daheim war?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:02
@Reblaus
Damit scheint auch nicht der heutige Donnerstag gemeint zu sein.
Denen bei RTL ist noch ein weiterer Fehler unterlaufen. Unter dem Video steht das heutige Datum und die Uhrzeit 23:41 Uhr. Es ist aber gerade mal 23:02 Uhr.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:03
@Chriisssii
Ich bin kein Ermittler...Aber ich kann mir vorstellen das sie die Familie schon darüber informiert haben.
Es handelt sich schliesslich um ihre Tochter. Das wäre schon sehr grausam wenn ich nur aus ermittlungstaktischen Gründen
einer Familie so etwas nicht weiter gebe.
Sie haben ja auch versucht sie von Florians Täterschaft zu überzeugen. Da müssen sie schon mit ein paar glaubwürdigen Fakten herausrücken.
Man kann einer Familie nicht mit wagen Andeutungen erzählen dass der Schwiegersohn die schwer geliebte Tochter umgebracht hat.
Das halte ich für ausgeschlossen !


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:03
@96594TT
Das hatte ich vorhin schon erklärt. In der Gastro ganz normal. Die Weihnachtsfeier des eigenen Betriebs fällt auf die Monate, wo wenig los ist.
Im Dezember sind schliesslich Weihnachtsfeiern von Firmen etc in den Gaststätten und Hotels. Auch dass es ein Sonntag war ist nicht ungewöhnlich, da Montags meist Ruhetag ist und die Belegschaft somit vollständig teilnehmen kann.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:03
@96594TT
Weihnachtsfeiern werden oft in der Gastro nachgeholt, weil ja meist zu Weihnachten und vorher und zu Neujahr Hochbetrieb herrscht und keiner von Personal Zeit hat für Weihnachtsfeiern.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:04
Zitat von 96594TT96594TT schrieb:Ich bin hier nur punktuell. Deshalb die Frage: hatte schon mal jemand eine Erklärung dafür, warum im Zusammenhang mit der nächtlichen Feier von Fs Kollegen immer von einer "Weihnachtsfeier" die Rede ist? Hallo, wir hatten den 18.Februar. Ist denn gesichert, wie lange er am Tag vorher bzw. in der Nacht definitiv nicht daheim war?
Es hieß auch verspätete Weihnachtsfeier. Ich nehme an, dass Hotels und Restaurants in der Weihnachtszeit und Silvester genug mit den Feiern anderer Leute zu tun hat und die eigene daher warten muss.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:05
Zitat von kadonna1979kadonna1979 schrieb:Denen bei RTL ist noch ein weiterer Fehler unterlaufen. Unter dem Video steht das heutige Datum und die Uhrzeit 23:41 Uhr. Es ist aber gerade mal 23:02 Uhr
ist ein gängiger trick bei news seiten die zeit nach vorne zu legen und immer wieder umzuändern um die suchmaschinenplatzierung für sich zu beeinflussen. Speicht natürlich wieder sehr für die ehrlichkeit der medien :)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:05
Zitat von ChriisssiiChriisssii schrieb:Es ist bekannt, dass Vivien nach dem Handy suchen ließ (mir auch), aber das ist auch kein Beweis dafür oder dagegen, dass die Polizei das Handy gefunden hat. Wir wissen es einfach nicht hundertprozentig, das ist alles was ich dazu gesagt habe
Die Polizei hat das Handy nicht.

https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/wo-ist-rebecca-clip

Hier in dem Video, der letzte Satz. Die Beamten machen sich Sorgen, weil das Handy seit dem verschwinden aus ist und sie können es deswegen nicht Orten.


Anzeige

melden