Wo ist Rebecca Reusch?
30.03.2019 um 21:38Pkj schrieb:Ihr werdet mich jetzt bestimmt alle für verrückt erklären. Aber was würde passieren, wenn man eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben rufen und sagen wir mal - eine Million Euro - einsammeln würde und diese für konkrete und eindeutige Hinweise, die zur Verurteilung eines möglichen Täters führen, ausloben würde (genaue Belohnungsbedingungen tbd = noch zu definieren). Was würde passieren.50k bei Fund würden schon reichen, damit die halbe Bevölkerung zwischen Berlin und FFO nach R. sucht. ^^ Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Privatdetektive ähnliche Summen per Vertrag (mit den Angehörigen) als Honorar anbieten, das dann ebenfalls nur im Erfolgsfall zur Auszahlung kommt.
In dieser Hinsicht wird die Familie wohl schon massenweise kontaktiert worden sein, speziell weil sie offenbar mit der Ermittlungsrichtung der Polizei nicht konform geht. Man kann nur hoffen, dass sie alle Kooperations-Angebote von Detektiven ablehnen und sich nicht aus der Not heraus über den Tisch ziehen lassen.
wolke7 schrieb:kannst Du Deine Berechnung öffentlich machen, bitte?Das ist nichts weiter als meine subjektive Interpretation der offiziellen Aussagen, u.a. hinsichtlich der Bewertung "eindeutig".