Wo ist Rebecca Reusch?
28.03.2019 um 16:44Die Schwester meinte , wir glauben, dass sie immer noch lebt. Warum "immer noch?" Und nicht, wir glauben noch immer dass sie lebt.
Chriisssii schrieb:Ich glaube ernsthaft, dass viele das Auffinde-Risiko viel, viel, viel zu hoch einschätzen, auch wenn sie nur notdürftig abgedeckt irgendwo liegt.Da bin ich absolut deiner Meinung. Mit einem ausreichenden zeitlichen Vorsprung, wächst auch der Radius in dem ein Täter eine Leiche versteckt haben kann. Und die abzusuchende Fläche wächst mit dem Radius im Quadrat. Die Leiche kann sonst wo liegen und wird unter Umständen erst nach Jahren zufällig entdeckt. Und das ganz ohne dass sich der Täter viel Mühe gegeben haben muss.
Onajetaka schrieb:Die Schwester meinte , wir glauben, dass sie immer noch lebt. Warum "immer noch?" Und nicht, wir glauben noch immer dass sie lebt.Weil sie das "immer noch" auf das Leben der Schwester bezieht und nicht auf das Glauben. Grammatikalische Haarspalterei. Es läuft letztendlich auf dasselbe hinaus
Lowgis schrieb:Krass, wenn man sie nicht findet bleibt er ein freier, herzensguter und lustiger Mann.Krass, aber auch wenn er unschuldig sein sollte, ist sein Leben und das seiner Familie trotzdem erst mal nachhaltig zerstört.
Tinni schrieb:Hier noch mal das Bild von der Einfahrt in dem zwei Autos stehenDas weiße Auto wurde hier aber schon 1000x thematisiert, und es könnte einfach jedem gehören, Vater, Mutter, Freunde, Putzfrau, Staubsaugervertreter... und solange wir das nicht wissen, ist jede Diskussion darüber völlig sinnlos.
Einmal der Himbeerrote twingo und noch ein zweites Auto in weiß
venezia0212 schrieb (Beitrag gelöscht):Ist hier noch so eine Art Anbau am Haus von F (rechts an der Garage) ? Oder sieht es nur so aus?...viel Platz, den die Spurensicherung sicher nicht einfach ignorieren würde.
Sieht nach viel Platz aus..
Chriisssii schrieb:viel Platz, den die Spurensicherung sicher nicht einfach ignorieren würde.Da hast du Recht, davon gehe ich auch nicht aus!
FrokenLisbeth schrieb (Beitrag gelöscht):Das rechte ist wohl die Garage des Nachbarn.Ich meine die Verlängerung der Garage,nach hinten raus.
In Relation zu den anderen Häusern wirkt das Haus eher sehr klein.