Edelstoff schrieb:Rest des Beitrags stimme ich zu, aber zu KESY ergänzend:
Ein Beispielbild der (angeblich) gespeicherten Fotos wurde hier schon gepostet, da ist nichts vom Fahrzeuginneren erkennbar.
Hier wurden sogar mehrere Beispielbilder gepostet, die qualitativ sehr unterschiedlich waren. Einige davon hätten es sicher zugelassen, zumindest "etwas" zu erkennen, wobei oft nicht klar war ob es sich um Bilder speziell von KESY handelt (vielleicht gibt es da auch neuere und ältere?) oder von irgendwelchen anderen Systemen zur Verkehrsüberwachung...
Was die Federungen des Autos betrifft die es auf einem einzelnen Foto unmöglich machen auf die Beladung zu schließen, stimme ich dir natürlich zu, allerdings habe ich auch unterschiedliche Angaben gefunden ob KESY denn jetzt filmt oder nur fotografiert. Häufig ist nur von "Aufnahmen" die Rede, was beides bedeuten könnte.
Aber ich sehe deine Kritikpunkte und würde meinen Post daher dahingehend ergänzen, dass diese Theorie ebenfalls funktionieren würde wenn man etwas ähnliches unabhängig von KESY hätte (Zeuge, Dashcam, Überwachungskamera z.B. an einer Tankstelle)