Wo ist Rebecca Reusch?
28.03.2019 um 13:17auchhier schrieb:Ja, und das zu Recht! Der TV hat sich selbst in die Position des TV gebracht.Und weil er gelogen hat, ist er automatisch der Mörder?
auchhier schrieb:Ja, und das zu Recht! Der TV hat sich selbst in die Position des TV gebracht.Und weil er gelogen hat, ist er automatisch der Mörder?
su1702 schrieb:Ich denke nicht, dass es eindeutige Beweise für den Tod von R gibt. Dies kritisierte auch die Anwältin von Florian. Sie sagte, dass viel zu schnell eine Arbeitshypothese gefasst wurde, nämlich dass R tot sei. Min 1:35und trotz der fühen Suche nach dem von der MOKO vermuteten Tatopfer läuft Ihnen jetzt die Zeit davon. Nach Kleidungs und Materielle Sachen hätte man aber durchaus trotzdem an den Plätzen gesucht weil eben die nicht erkläten Fahrten oder bzw. den nicht geglaubten Fahrtgründen von der Pol. nach gegangen werden mußte.
su1702 schrieb:Ich denke nicht, dass es eindeutige Beweise für den Tod von R gibt. Dies kritisierte auch die Anwältin von Florian. Sie sagte, dass viel zu schnell eine Arbeitshypothese gefasst wurde, nämlich dass R tot sei. Min 1:35Anwälte nennt man auch Verteidiger, klar verteidigt sie ihn, aber wenn das alles ist worüber sie sich beschwert,ist das ziemlich dünn und unbeholfen. Seine Unschuld konnte sie in drei Wochen nicht darlegen, sonst wäre er nicht mehr Beschuldigter.https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2
Hannes_F schrieb:Eben. Angenommen, der TV ist nicht schuldig, dann kann er offenbar sagen, was er will, es wird immer zu seinen Ungunsten ausgelegt werden. Damit ist meine Frage, was er im Falle seiner Unschuld tun soll, beantwortet: Das gleiche wie bisher. Und darüber muss sich dann auch niemand beschweren.Es ist sicher sehr schwierig für ihn, seine Unschuld zu beweisen, das Problem sind wohl vor allem die beiden Fahrten, die ihm offenbar kein sicheres Alibi geben.
BoobSinclar schrieb:Und weil er gelogen hat, ist er automatisch der Mörder?Indizien weisen für die Ermittler in seine Richtung. Nicht mehr und nicht weniger. Seine widersprüchlichen Angaben taten dazu sicher sein übriges.
BoobSinclar schrieb:Sehr richtig. Also nichts mit eindeutigen Spuren im Haus, von denen uns die Ermittlungsbehörden aber nichts mitteilen. Da ist nichts.Das ist falsch. Es gibt Indizien. Aufgrund dieser Indizien gehen die Ermittlungsbehörden davon aus, dass Rebecca nicht mehr lebt. Das ist die eine Sache.
soko4 schrieb:Ich erwarte von meinem Mann (und würde ihm das auch klar sagen) dass er sich mit der Moko in den Wagen setzt und genau mit ihnen dort hin fährt wo er mit dem Auto 2 mal war. Jedes Detail örtlich wie zeitlich wahrheitsgetreu angibtDas ist eine gute Idee! Fragt sich nur, weshalb er das nicht macht
Mazehare schrieb:Das ist falsch. Es gibt Indizien. Aufgrund dieser Indizien gehen die Ermittlungsbehörden davon aus, dass Rebecca nicht mehr lebt. Das ist die eine Sache.Das wurde nirgendwo gesagt. Und trotzdem sind sich viele sicher dass es mehr Indizien gibt als wir wissen...
Mazehare schrieb:Das ist falsch. Es gibt Indizien. Aufgrund dieser Indizien gehen die Ermittlungsbehörden davon aus, dass Rebecca nicht mehr lebt. Das ist die eine Sache.Sorry, du meintest die Indizien von denen wir wissen. Die reichen meiner Meinung nach eben nicht.
FrokenLisbeth schrieb:Ist das so? Es gibt keine eindeutigen Beweise, dass der TV mit ihrem Verschwinden zu tun hat, die für Anordnung einer U-Haft reichen.Hast Du irgendwo einen offiziellen Bericht gelesen, in dem steht, dass die SpuSi im Haus Spuren gefunden hat, die auf ein Tötungsverbrechen zum Nachteil von Rebecca hindeuten? Wenn ja, dann bitte mit Quelle.
Die Aufhebung des Haftbefehls muss jedoch absolut nichts mit den Beweisen zu tun haben, aus denen die Ermittler schließen, dass sie nicht mehr lebt. Denn die sind uns gar nicht bekannt.
missally schrieb:Und die Haare im Kofferaum wurden wann gefunden?Während der Durchsuchung. Diese Haare wurden aber nie offiziell als Indiz kommuniziert. Die Angaben dazu stammen nur aus der Presse und bezogen sich erstmal nur darauf, dass man überhaupt welche gefunden hat. Ob diese überhaupt als irgendeine Spur gewertet werden, wissen wir gar nicht.
Mazehare schrieb:Hier erweist sich der Nachweis als schwierig. Deshalb wurde entschieden, den Beschuldigten aus der Haft zu entlassen.Genau lesen. Der ursprüngliche Haftbefehl wurde VOR der Hausdurchsuchung beantragt. Mit der Begründung, man gehe von einem Tötungsdelikt aus. Seitdem sind KEINE neuen Indizien dazu gekommen. Ergo. Es gibt nichts.
Carole60 schrieb:soko4 schrieb:Es würde vielleicht auch Sinn machen, mit allen Beteiligten, natürlich ohne Rebecca, den Ablauf am Morgen durchzuspielen.
Ich erwarte von meinem Mann (und würde ihm das auch klar sagen) dass er sich mit der Moko in den Wagen setzt und genau mit ihnen dort hin fährt wo er mit dem Auto 2 mal war. Jedes Detail örtlich wie zeitlich wahrheitsgetreu angibt
Das ist eine gute Idee! Fragt sich nur, weshalb er das nicht macht
prinzess21 schrieb:Vorallem sind sich alle ja so sicher, er habe nichts damit zutun. Dann würde ich Ihm erst Recht sagen er soll damit diese Unschuld beweisen.Sicher nicht das Florian R. unschuldig ist, aber auch nicht sicher das Florian R. nicht doch was mit dem Ganzen zu tun hat.