@Lemniskate Keine Gegenfragen stellen, sondern einfach mal antworten, wenn man denn sein Szenario hier einbringen möchte. Und ich habe hinreichend belegt, warum ich es für Quatsch befinde, eigens diese Übernachtung für ein Treffen mit wem auch immer zu forcieren.
Lemniskate schrieb:Weil ich weiter gucke als du. Nämlich dahin wo R ihren mittelpunkt hatte. Nämlich ins instagram.
Und diesen Bullshit hast Du aus der social media Stalkerei? Woher willst Du denn wissen, wo ihr Mittelpunkt lag? Kennst Du sie persönlich oder mutmaßt Du das nur? Ist ja nicht zu fassen, wie man hier einzig und allein aufgrund eines Insta accounts davon ausgeht, dass sich das Leben hauptsächlich in der virtuellen Welt abspielte.
Lemniskate schrieb:Neues Handy ...ein Gönner. ..und. .
Ganz ohne Kontakt zu den Eltern? Das Verhältnis wurde doch als innig beschrieben, die Übernachtungen bei der Schwester in schöner Regelmäßigkeit - warum sollte sie da einfach untertauchen? Und sie meldet sich seit dem bei niemandem mehr? So so, ein Gönner....
Lemniskate schrieb:Weiß nicht was du hier von mir willst. Was Du von Mir hier verlangst. ..deine ganzen fragen?
Ich stelle Fragen, auf die ich mir eigentlich Antworten erfoffe, wenn Du schon Andeutungen machst, sollte die Antwort doch kein Problem sein, Du wirst doch wohl auch weitergedacht haben?