Wo ist Rebecca Reusch?
28.03.2019 um 11:56
Wurde von der Staatsanwaltschaft nicht einmal gesagt, dass sie auch in andere Richtungen ermitteln würden?
Ich habe einfach das Gefühl, dass, wenn es eindeutige Beweise für den Tod von Rebecca geben würde, die Familie dies zumindest in Betracht ziehen würde.
1x zitiertmelden
Wo ist Rebecca Reusch?
28.03.2019 um 11:57
Weil es hier oft heißt, es fehle das Motiv und es klänge einfach nicht schlüssig, was MoKo und StaA da dem TV anlasten wollen, schildere ich gern nochmals mein Gedanken-Szenario zum besagten Morgen:
TV kommt angetrunken heim, Frau und Kind verlassen das Haus. Aus dem Bad kommen Geräusche, er will sich noch fix ein Glas Wasser holen.
R., kurz vorm duschen, muss noch kurz zurück ins Wohnzimmer, das Make-up Set liegt noch unten. Sie schwingt sich die Decke über die sonst unbekleideten Schultern und öffnet die Tür. "Ach, F. pennt und die Mädels sind schon los", denkt sie.
Er steht da, sie erschrickt. Und macht einen Schritt zurück ins Bad.
"Ey, bist ja wach. Ähm, ich..."
Anders als sonst vllt üblich und normal in die einer Situation dreht er sich nicht beschämt beiseite und schließt die Tür, sondern geht ihr ins Bad hinein entgegen. R. war hier ja nicht die erste an diesem Morgen, der Boden ist noch feucht. In wenigen Sekundenbruchteilen eskaliert die Situation und während der eine Nähe sucht und die andere Abstand, rutscht R. aus und schlägt mit dem Genick auf die Badkante.
Sie ist sofort tot.
TV kann sich kein Szenario ausmalen in dem er nicht einwandern würde, sollte er jetzt Familie, Ärzte oder gar die Polizei rufen. Durch die Art der Verletzung gibt es kaum oder gar kein Blut im Bad. Er wickelt sie in die Decke. Panzerband und Steine sorgen zusammen mit ihren Sachen für ein ordentliches Paket.
Aber wo jetzt damit hin?
Er weiß aus Kindertagen...da gibt es diese Wälder und Seen...da findet die niemals jemand. Gesagt, getan. Während die erste Fahrt nur diente um sie in einer der Lauben oder Hütten abzulegen, kam er noch einmal zurück und versenkte das traurige Paket.
Meiner Meinung nach ist so ein Szenario um Welten wahrscheinlicher als Maxi's, ein Lauben-Gefängnis oder R., die weglaufen will.
melden
Wo ist Rebecca Reusch?
28.03.2019 um 12:02
Vielleicht hätte man ein Bild von beiden (R. mit "normalem" Gesicht) eine Suchmeldung machen sollen.
Also wer hat ein Paar gesehen (Spazieren z.b.) ev. mit Twingo.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie zusammen weg gefahren sind, aus welchem Grund auch immer.
Ein Paar fällt anders auf als ein Mann, dessen Gesicht allein dargestellt wird.
melden
Wo ist Rebecca Reusch?
28.03.2019 um 12:02
Wird hier wieder zum 40 mal alles durchgekaut???
Schlimm
1x zitiertmelden
Wo ist Rebecca Reusch?
28.03.2019 um 12:05
Merempf - du solltest Romane schreiben. Den Anfang hast du gerade gemacht, wird ein Bestseller.
melden