unbekannteee schrieb:Karlssohn schrieb:
da gibt es doch dieses Phänomen "Loverboy"; Typen, die sich ganz junge Mädchen auf die Seite ziehen; die verlangen, dass die Mädchen niemandem was sagen und dann die Mädchen für sich arbeiten lassen. So eine verspäteter Schulanfang könnte ja von R. auch genutzt worden sein, um diesen Typen zu treffen. Was wäre denn, wenn R. auf diese Weise verschwunden wäre und der TV dann Angst bekommen hätte, dass der Verdacht auf ihn fällt und er dann die Gegenstände von Ihr z.B. entsorgt hat.
Das mit dem Loverboy denke ich schon von Anfang an.
Bezüglich der Gegenstände, die fehlen, habe ich eine andere These. Ausgehend davon, dass es einen "Loverboy" gab. Er hat sie vorher "umgarnt".
Ich könnte mir vorstellen, dass er folgendes zu ihr gesagt hat:"Wenn Deine Schwester aus dem Haus ist, gehst Du auch gleich weg. Nimm Dir eine Decke mit, wir fahren ein Stückchen mit dem Auto. Ich habe leider keine Decke im Auto und wenn es kühl wird, hast Du es gemütlich." Loverboys tun alles, um die Opfer zu manipulieren. Ihr wiederum würde es suggerieren:
"Er sorgt sich um mich."
Sie ist dann zu besagter Bushaltestelle gegangen, an der sie angeblich nochmal gesehen worden ist, um dort in ein Auto zu steigen. Macht für mich Sinn. Im Trubel des Berliner Verkehrs achtet keiner darauf, wer wann in welches Auto einsteigt.
Vielleicht ist sie mit dem Bus aber auch noch ein Stückchen gefahren. Dorthin, wo jemand relativ versteckt und unbeobachtet auf sie im Auto hätten warten können. Ich komme selbst aus Berlin und kenne diese Ecke. Ich weiß zwar nicht, welchen Bus sie genommen hat aber ich weiß, dass einige Routen dort über weiträumige Industriegebiete führen. Perfekt, um auf jemanden im Auto zu warten.
Die Eckdaten des Morgens 18.02.2019 würden einem Täter geradezu in die Hand spielen.
Daher glaube ich, dass alles geplant war. Der verspätete Unterrichtsbeginn war ideal. Rebecca verbrachte gezielt das Wochenende bei der Schwester, um aus dem "Sichtfeld" des elterlichen Hauses zu sein. Sie könnte ein 2. Handy gehabt haben, das sie vom Täter bekam. Nur für Kontakte mit ihm. Ganz verliebt. Ganz vertraut.
Als junges Mädchen fällt man auf jede Schleimerei herein. Auf einigen Videos mit R.R., die im Internet kursieren, scheint sie sehr verliebt. Sie erscheint mir auch nicht schüchtern sondern wie ein aufgewecktes Mädchen, das seine ersten pubertären Schritte gegangen ist. Offen und leichtsinnig. Heutzutage mit Hilfe des Molochs Internet. Ich könnte mir vorstellen, dass sie noch lebt aber in das Elend der Prostitution verschleppt wurde.
Alle diejenigen, die der Meinung sind, Rebecca
- hätte sich mit einem Loverboy verabredet oder
- würde sich mit ihrer Internetbekanntschaft Maxi treffen oder
- hätte sich auf den Weg gemacht, um einen Trip nach Korea zu unternehmen
möchte ich fragen:
Warum hat sie dann, als sie das Haus verlassen hat, ihr graues Oberteil neben dem Altkleidercontainer / Müllcontainer entsorgt ?
Hat ihr das Shirt/ der Pullover nicht mehr gefallen ?
Hat sie sich überlegt, es ist besser, sich in die lila Decke zu wickeln, (oder war sie rosa ?), anstatt ihren Pullover an zulassen ?
Wenn es sich um ihr Sleep-Shirt handelt (was wir nicht genau wissen), warum hat sie das weggeschmissen ?
Vorschläge!
Warum hat sie so gehandelt, bevor sie auf Nimmerwiedersehen verschwand ?