Wo ist Rebecca Reusch?
27.03.2019 um 17:40marlonc schrieb:Dann hätte er für beide Fahrten nachprüfbare Informationen liefern müssen.Wie genau sähen die aus?
marlonc schrieb:Dann hätte er für beide Fahrten nachprüfbare Informationen liefern müssen.Wie genau sähen die aus?
Carole60 schrieb:frauzimt schrieb:@Carole60
Wenn Rebecca gestürzt und gestorben wäre, hätte der Schwager aber mehr zu erklären gehabt.
Was hätte er zu erklären gehabt weil er der Unfallverursacher war und sie deshalb in Panik weggebracht hat?
gusti schrieb:gustiheute um 17:39Ein Genickbruch genügt, es sind schon viele Menschen wegen eines Treppensturzes gestorben.
anwesend
Es braucht schon eine Verkettung extrem unglücklicher Umstände, damit jemand einen Treppensturz bzw Sturz im Haushalt nicht überlebt. Es braucht da eine extrem hohe und schwere Verletzung der Wirbelsäule, damit jemand wirklich verstirbt.
Crusader2k13 schrieb:Wenn ich meinem Mathematikprofessor in der Klausur zu Lineare Algebra 1 eine Antwort der Art: "...die Fakten deuten (oder weisen) eindeutig darauf hin, dass die Matrix A invertierbar ist..." reingeschrieben hätte, hätte ich heute wahrscheinlich einen Job bei McDonalds und auch so große Probleme die Deutsche Sprache im Rahmen der Aussagenlogik richtig zu verstehen, wie gefühlt 90% der Nutzer in diesem Thread...Mathematik ist eine Naturwissenschaft und ein Beweis ist (mal abgesehen von der Problematik um Gödels Unvollständigkeitssatz) immer verifzierbar. Recht ist eine Sozialwissenschaft und offensichtlich können nicht immer Fakten objektivierbar generiert werden. Was Gerichte hierzu festgehalten haben, habe ich in einem früheren Post bereits mitgeteilt.
Alberto schrieb:Vielleicht weil die für den Tod im Haus verantwortliche Person den Eindruck erwecken wollte, R habe das Haus zur Schule verlassen, um damit einen Verdacht in seine Richtung abzuwehren.Ja, das mag so sein. Und wenn dem so war, ist der Täter wirklich sehr planvoll und strukturiert vorgegangen.