Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:32
Zitat von EulemitderbeulEulemitderbeul schrieb:Tv kommt nach Hause, hat außer zu viel Alkohol noch zu viel Testosteron im Blut. Macht sich über das arme schlafende Mädchen her
er kam um kurz vor 5 nach Hause, da war seine Frau noch im Haus, meinst Du nicht, die hätte das mitbekommen?

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:32
@Eulemitderbeul

Ja, schlimm dass man von einem solchen Sexualdelikt an der eigenen Schwägerin nicht von Fantasiererei spricht...?
Leider passieren tagtäglich gewaltsame Übergriffe von Männern auf Frauen. Das ist schon schlimm genug dass man da von einem Normal-fall spricht. Als ob dieser Tathergang der einzig Plausible wäre. Aber einen sexuell motivierten Mord an der eigenen Schwägerin... Ich weiß nicht... Für mich ist das genau so unvorstellbar, bzw. nicht mehr oder weniger im Bereich des hypothetischen Fantasierens
wie jede andere Theorie die hier aufgestellt wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:33
Als Nichtjurist bleibt mir schleierhaft, wieso ein RA einem unschuldigen TV in jedem denkbaren Fall immer nur raten sollte, nichts zu sagen. Wenn er seine Unschuld glaubhaft und authentisch beteuern kann, was soll daran problematisch sein, außer dass es die Arbeit des RA evtl. schwieriger macht?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:33
Zitat von 96594TT96594TT schrieb:Wenn er seine Unschuld glaubhaft und authentisch beteuern kann
Dann wäre er gar nicht erst ein TV.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:35
@Flopo81
Ja das stimmt auch wieder. Dann ist er vielleicht nochmal hingefahren, um sich zu vergewissern, dass der Ort geeignet ist oder um sie eben dort zu verstecken.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:35
@96594TT
Das verstehe ich auch nicht, denn es behindert das Auffinden Rebeccas. Das macht mich auch richtig wütend und ich hoffe sie überlegt sich ein Statement und geht an die Öffentlichkeit.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:37
Zitat von FirmleadFirmlead schrieb:(Bsp. Spermaspuren an der Zudecke von R - dazu gibt es ja auch ein Photo)
Quelle?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:37
Zitat von FreealuhüteFreealuhüte schrieb:Sorry, aber Nein!
Deine Sichtweise entspringt deinen Emotionen.
Er ist bereis vorverurteilt. Egal was er sagt, es ändert nichts. Egal was er sagt, er wird den Verdacht nicht ausräumen können. Also schweigt er, denn es ist das beste was er tun kann.
Blödsinn ,frag doch mal einen Ermittler wie die bei einer Ermittlung vorgehen .
Selbst der Petermann hat sich dazu geäußert .
Man sollte immer schweigen wenn etwas zu deinem Nachteil ausgelegt werden könnte oder die Gefahr besteht das man sich weiter reinreitet .

Er wird aber schon mit dem schlimmsten beschuldigt was es geben kann .
Wenn er zweifelsfrei entlastet werden könnte indem er zb die Fahrten erklären könnte wäre es ja ein Riesen Zufall wenn ausgerechnet diese Fahrten dann zur Leiche von Rebecca führen .

Abgesehen davon ist es nicht unüblich das Ermittler in so einer Situation keiner Strafverfolgung einleiteten wenn damit sich das verschwinden von Rebecca klären lies


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:38
@AmyAnne
Natürlich erst nachdem die Schwester das Haus verlassen hat. Ist ja keine große Zeitspanne.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:42
Zitat von DaniBananiDaniBanani schrieb:Woher willst du das wissen? Es gab ja die Vorbestrafung - auch da hat die Familie zu ihm gehalten.
Ich rede davon das Rebecca noch nie zuvor vermisst wurde . Das Nesthäkchen ...
Wie Eltern da reagieren das kann er unmöglich gewusst haben oder er müsste wirklich ziemlich abgebrüht sein .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:42
Zitat von DaniBananiDaniBanani schrieb:Woher willst du das wissen? Es gab ja die Vorbestrafung - auch da hat die Familie zu ihm gehalten.
wie JR gestern in Ihrem Interview schon sagte: jetzt ist mein Mann FR wieder da, es fehlt nur noch Becci.
Trauma - so kommt es bei mir an - die Welt ist schwer ins Wanken gekommen - mit all dem was in den letzten Wochen
gewesen ist.
Kind/Schwester weg - Schwager/Ehemann weg.

die Familie hält zusammen - sie will /kann nicht glauben - OHNE BEWEISE für ein Tötungsdelikt. ganz simpel
es ist ja auch wahrhaft möglich, dass RR lebt - wenngleich der prozentuale Anteil niedrig sein dürfte und erfahrene
Ermittler schon Gründe haben, soetwas mitzuteilen - deshalb werden die 2000 Hinweise ja auch abgearbeitet.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:43
Zitat von FroschgesichtFroschgesicht schrieb:@StayGold90
Man sieht wie Vivien leidet..das ist so traurig und tut mir unfassbar leid. Mit dieser Ungewissheit zu leben muss die Hölle sein 😖
Wenn Rebecca nur abgehauen wäre, und sie sich wegen dem Hype, der plötzlich mit Ihrem Verschwinden passiert ist, nicht mehr getraut hat, sich zu melden, dann würde jetzt endlich der Zeitpunkt gekommen sein sich zu melden. Denn jetzt (momentan) wird nicht mehr gesucht, und die geliebte Schwester schreibt fast täglich über ihre schlimmsten Gefühle.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:43
Zitat von EulemitderbeulEulemitderbeul schrieb:Ja das stimmt auch wieder. Dann ist er vielleicht nochmal hingefahren, um sich zu vergewissern, dass der Ort geeignet ist oder um sie eben dort zu verstecken.
Ich glaube nicht das wenn er der sie Getötet hat ein zweites Mal zu ihr ist und sie bewegt hat , er wäre von oben bis unten kontaminiert mit Leichengeruchspartikel ,denke das hätte dann auch in den Twingo übertragen


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:44
Zitat von 96594TT96594TT schrieb:Als Nichtjurist bleibt mir schleierhaft, wieso ein RA einem unschuldigen TV in jedem denkbaren Fall immer nur raten sollte, nichts zu sagen. Wenn er seine Unschuld glaubhaft und authentisch beteuern kann, was soll daran problematisch sein, außer dass es die Arbeit des RA evtl. schwieriger macht?
Den Ermittlern kann man nichts beteuern. Da zählen nur Indizien, Fakten und Beweise, sonst könnte man denen ja alles erzählen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:45
Ich habe gerade in einer reportage gesehen,dass die Grenzkontrollen richtig polen echt krass sind gerade auf der strecke wo f erfasst wurde.und dann fährt er in einem knallpinken auto was sowieso schon auffällig ist mit einer leiche im kofferraum abgedeckt mit einer lila decke wegfahren?und das zu einer zeit wenn viel verkehr ist und am hellichten tag...und dann noch ihre beiden großen auffälligen taschen.ich glaube mit der fahrt hat es was anderes auf sich.die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist doch viel zu hoch.glaube er hat sie vorher woanders hingebracht. Er wurde da gefasst.aber wer weiß wohin er vorher gefahren ist.darüber gibt es null infos


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:46
@Eulemitderbeul
Zitat von EulemitderbeulEulemitderbeul schrieb:Ich würde mich nicht wundern, wenn R durch einen anonymen Hinweis gefunden wird. Kann vielleicht noch etwas dauern. Ich hoffe, die arme Seele findet bald Ruhe...
... spinnen wir den Faden mal ein kleines Stück weiter Und hoffen das "WerAuchImmer" zumindest so viel Mitgefühl für Rebecca and Ihre Familie empfindet, das "ErSieEs" zeitnah mitteilt WO sie zu finden ist...
Denn so lang sie nicht in geweihter Erde begraben liegt (Ja Ja, ich weiß das die Familie evangl. ist)
findet ihre Seele keinen Frieden (Himmel)
Und je mehr Zeit bis zu ihrem Auffinden vergeht, um so weniger Würde bleibt dem armen Märchen noch.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:47
@DaniBanani

Alle Spekulationen über Maxi sind viel zu kompliziert gedacht, denn den braucht es ja gar nicht. Der TV hätte auch einfach so versuchen können sich ihr zu nähern, was dann in einer Ablehnung ihrerseits und letztendlich in ihrem Tod geendet hat.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:49
Zitat von Flopo81Flopo81 schrieb:Ich glaube nicht das wenn er der sie Getötet hat ein zweites Mal zu ihr ist und sie bewegt hat , er wäre von oben bis unten kontaminiert mit Leichengeruchspartikel ,denke das hätte dann auch in den Twingo übertragen
Den Geruch wird er ja wohl nicht mehr gehabt haben Leichenspürhunde wurden erst spät eingesetzt da wird er schon 100x geduscht haben kann ja auch sein das er sie innerhalb des Gebietes besser versteckt hat ohne den Wagen noch mal zu benutzen . Tieferes Loch graben oder sie doch im Wasser ablegen . Er hatte auch eine Decke hätte damit die Leiche leicht transportieren können seit es nur durch ziehen indem er sie auf die Decke legt .


Anzeige

1x zitiertmelden