Verurteilung ohne Beweise?
04.10.2018 um 17:31Zulu7 schrieb: ein Teil hat sich Hilfe bei der Karriere versprochenDas ist es mitunter auch, ich mein ich bin nicht als Model in der Branche unterwegs, aber es ist ein "offenes" Geheimnis, hast so und so lange Zeit, damit dein Karriere usw. dann kannst aber nicht mehr von Vergewaltigung hinterher Reden oder? Hast gemacht auf Hoffnung, nur weil nicht klappt redet man jetzt von??? Ich weiß es nicht, aber finde die ganze Story komisch...
Kopiert aus dem Link von oben bei frauzimt 15.06 Uhr
Constand wollte sich nach dem Urteil gegen Cosby nicht äußern. Sie verließ das Gerichtsgebäude in Norristown lächelnd in den Armen von zwei Freundinnen. Cosby, 80, könnte bis zu zehn Jahre ins Gefängnis kommen und damit den Rest seines Lebens hinter Gittern verbringen müssen.
Soll das ein Sieg sein, wenn die Vorwürfe stimmen??? Grund zur Freude??? Meiner Meinung nach nicht, ich finde sowas nicht gut, wenn das Frauen passiert, aber werde das Gefühl nicht los, das irgendwas an der Story nicht stimmt.
Zulu7 schrieb:Also, ich glaube nicht, dass ein Promi mal eben ein paar Mio an eine Unbekannte zahlt, um einen vermeintlichen Skandal zu vermeiden.die Quelle hierzu wurde auch noch nicht genannt, Medien kam auch nix. Glaube es mal nicht.
Zulu7 schrieb:10 Freundinnen der Unbekannten vor seiner Türdas ist es auch, die Branche lebt von Klatsch und Tratsch, Frauen reden meistens, mit ihrer Freundin zumindest. Weißt was das Kostet (so eine Art ständiges Schweigegeld), ich mein er ist Schauspieler, Seine Frau daheim wenn irgendwas stimmt muss auch beruhigt werden (wenn Beziehung nicht stimmt, dann wenigst das Konto).
Bill Cosby ist ein amerikanischer Komiker, Fernsehstar und Produzent, der einen Nettowert von 400 Millionen Dollar hat.
Wie Frauen sich benehmen wenn das Konto stimmt muss man hinzuzählen, wenn er aber keine Lust hat seine Frau zu verlassen, wer weiß, glaub nicht mal die hälfte, wer weiß was da sich meldet.