@lullaby69 Ich sage auch immer, ich könnte nie zu einem Mord fähig sein. Aber wenn es drauf ankommt, siegt vielleicht doch der Selbsterhaltungstrieb. Wie viele Soldaten müssen schiessen, damit sie nicht erschossen werden.
Ich würde mich wohl auch erstmal verschanzen. Das hat sie ja gemacht.
Was hatte sie denn bei sich:
Ihre türkise Travelite, darin waren wahrscheinlich die wenigen Kleidungsstücke. Und das was sie am Leib trug. Weiter war da eine Büffeltasche, in der wahrscheinlich die Waffe und Munition war, sowie ein Herrenparfüm.
Schauen wir mal den Ablauf an:
Ankunft im Hotel Mittwoch Abend. Sie öffnete ihr Zimmer um 10.44.
Ein zweites mal wurde es um12.21 geöffnet. Wo könnte sie in der Zwischenzeit gewesen sein?
Donnerstag, 8.34 öffnet sie das Zimmer. War sie frühstücken oder die ganze Nacht weg?
Sie verliess das Hotel wieder, denn beim Roomservice um 12.44 war das Zimmer leer, sauber und unbenutzt, sagte das Zimmermädchen aus. Sie sah den Trolley und ein paar sehr schöne Schuhe.
Erst am Freitag um 8.55 betrat J.F. den Raum erneut. Jetzt war sie definitiv die ganze Nacht aushäusig. Sie verlängerte die Buchung und erhielt neue Schlüsselkarten. Ihre gab sie ab. Sie hatte wahrscheinlich die zweite Karte nicht bei sich, sondern auf dem Zimmer. Das Schild "nicht stören" wurde an die Tür gehängt.
Sie verliess das Hotel aber offensichtlich nochmal, denn um 11.03 wurde das Zimmer wieder mit der Schlüsselkarte entsperrt.
Abends bestellte sie das Essen.
Am Samstag Abend um 19.30 wurde sie gefunden.
Nach dieser Timeline konnte sie nur am Freitag Vormittag ihren Trolley mit allen wichtigen Sachen, die man mit auf Reisen nimmt entfernt haben und die Piistole mitgebracht haben. Bis dahin war auch ursprünglich nur reserviert.. Dieser Vormittag ist massgeblich. Es war ein Treffen mit jemand arrangiert. Jennifer ging dorthin mit allen wichtigen Sachen. Mit Trolley, darin ihr Waschzeug, Schminkzeug, Kleider, die schönen Schuhe, Geld, Papiere usw.
Allerdings hätte sie vorher ihre Reservierung verlängert.. Ich nehme einfach an, damit sie nicht die Rechnung vorgelegt bekommt am Freitag morgen. Sie hatte auch nicht unbedingt die Absicht, am Freitag Mittag zurückzukommen. Sie wollte verschwinden aus dem Hotel ohne zu zahlen.
Muss zur Arbeit, schreibe heut Abend weiter
LG hathora