Die Plaza Frau
05.02.2019 um 21:09PrivateEye schrieb:Zudem... Ich weiß nicht so recht. Von Ihr ist nichts bekannt. Das mit Belgien ist dagegen wahnsinnig detailliert, auch wenn es nicht ganz richtig erscheint oder fehlerhaft ist.Genau, sie kam nach Oslo ins Plaza, benützte die deutsche Sprache beim letzten Telefonat am 31 Mai und gab sich als Belgierin aus. Dabei sind vor allem 2 Umstände zum Verständnis des Falles mMn. zu beachten.
Wie ich schon beim Ansehen von Deinem versuchten Selbstmord video schrieb : die emotionale Gefühlslage und die live Praxis der JF bei ihren Tätigkeiten im Plaza wären ungemein hilfreich mit einzubeziehen. Im Gegenüber zu der doch etwas "kalten" und eher nüchternen Herangehensweise welche wir zumeist hier praktizieren. Damit will ich sagen dass wir das Ganze allzu oft von Emotionen losgelöst anschauen. Der Selbstmord Kandidat in Deinem video veranschaulicht das ungemein gut.
2 Umstände welche doch herausragen:
1. wie genau kam sie nach Oslo, wie verhielt sie sich während dieser Reise, wann kam sie dort an und wie weit war sie gereist. Sie kam doch in Kontakt mit Menschen während dieser Reise? Schiff, Bahn, Flugzeug?Oder reiste sie mit Lois alias ...Auftraggeber? Was hatte sie alles dabei. Papiere, Kleider...Waffe???
2. woher stammten ihre Belgien Kenntnisse? Aus ihren früheren Arbeits Beziehungen in einem Ost deutschen Unternehmen? Warum die versuchten beide Telefonate dorthin?
Wie Du @PrivateEye richtig schreibst, der Name Verlaine und alle anderen belgischen Daten können ihr nicht einfach so vom Himmel in die Schreibhand gefallen sein