Die Plaza Frau
05.02.2019 um 16:31PrivateEye schrieb:Wenn ich nun eine alte, originale HP habe und mir den Rest von einer (baugleichen) deaktivierten FEG besorge, brauche ich nicht einmal eine Werkstatt oder Bastelkünste. Obwohl das durchaus auch passen würde, wie @J.Hypolite und @VanDusen schon anführten.Deine Recherche Künste reichen an die von @Lighthouse60 heran. Wir sollten einmal überlegen einen Plaza Preis zu schaffen für jene welche die tiefschürfensten Recherchen einstellen.:)
Du hast mich liebenswerter oben miterwähnt, verdiene dies bei diesem Thema aber sicher nicht, da ist wohl @VanDusen und @Dew (im verlängertem Urlaub) besser als Gesprächspartner. Trotzdem Danke.
zitat PrivateEye :"Ich wollte es auch nur erwähnt haben, das die Glock eben kein russisches Fabrikat ist und dort auch nicht (regulär) genutzt wird. Und es ist eine Pistole, kein Revolver. ;) "
Siehst Du meine Waffenkenntnisse sind sehr beschränkt, hätte natürlich dies bei Wikepedia vorher nachsehen können: also Glock=Pistole. Kopiere Dein Zitat anstatt es zu zitieren, weil ich jetzt mehrmals erleben musste dass wenn ich in meinen schon geschrieben Beitrag nochmals zitiere, dann ist das Geschriebene weg.
Deine Idee ist sicher exzellent, genau wie Deine beiden videos.
Wir reden ja hier immer nur aus der Theorie heraus und haben sehr selten Gedanken angestellt zur real-emotionellen Situation in welcher sich JF befinden musste, sollte sie sich effektiv selbst im Alleingang per aufgesetztem Browning 9mm Kopfschuss umgebracht haben. Hat sie es getan wie der Mann im video oder hat sie dies einfach kaltblütig professionell gehandhabt ähnlich wie frau sich schnell noch die Lippen färbt wenn diese jmd draussen an der Tür klopfen hört?