@Lighthouse60 hervorragende Recherche - wie nicht anders von Dir gewohnt - smile
fällt mir so spontan ein, wenn sie Suizid begehen wollte, warum versuchte sie überhaupt noch jemanden anzurufen ?
wenn es derjenige war, von dem sie die Waffe kaufen wollte, hatte es sich dann erledigt, und sie besorgte sich eine andere Waffe...
das glaube ich aber so nicht, das wäre zu riskant vom Hotel aus, den Waffenhändler anzurufen...
wenn ich mich in einer mentalen Ausnahmesituation befinde, wen würde ich anrufen ?
entweder jemand aus meinem Umfeld, der mich seelisch aufbaut, Mut macht, mich davon abbringt das zu tun ...
oder jemanden , dem ich noch sagen will, ich bringe mich um und du bist schuld daran..(als Ersatz für einen Abschiedsbrief)...
in beiden Fällen wüsste ich die entsprechenden Telefonnummern in- und auswendig.
Apropos...es gab keinen Abschiedsbrief, gar nichts, natürlich gibt es auch Personen, die ohne Abschiedsbrief Selbstmord begehen und ihre Angehörigen mit der Frage nach dem Warum im Unklaren lassen..(die wissen dann aber von dem Selbstmord).
ich denke aber bei Frauen dürfte das anders sein, die möchten bestimmt dass ihre Angehörigen wissen warum sie es tat. (evtl. sind Frauen emotionaler)
Und bei Suizid, warum sollten die Angehörigen nicht davon erfahren ?
sie hätte dann nach Hause geholt werden können, beigesetzt, ein Grab bekommen, ihre Angehörigen hätten sie betrauern können...
auch bei Liebeskummer, hätten es die Angehörigen doch wissen dürfen...das kommt doch oft vor...
wenn sie sich mit ihrer Familie überworfen hat, dann dürften die trotzdem erfahren, was aus ihr geworden ist...vielleicht sogar mit dem Gedanken, dass die Angehörigen dann gerade bewusst noch etwas leiden müssen -.(ihr versteht was ich meine) -..
ein Mensch, der sich völlig aus seinem ganzen Leben anonym auslöschen will, finde ich sehr ungewöhnlich..sie war sich dann dessen bewusst, auch wenn es eine Kurzschlusshandlung war, dass niemand sie finden wird, niemand an ihr Grab kommt und um sie trauert, sie nie in ihre Heimat überführt würde, sie löschte damit ihr ganzes Lebens aus und ihre ganze Vergangenheit...
Nehmen wir mal an, dass mit dem Entfernen der Etiketten hatte einen ganz anderen Grund...
einen harmlosen Grund , einfach ihre Eigenart ...und passte dann nur zufällig gut ins Muster
was gibt es von ihr ? ... Fingerabdrücke, DNA, Zahnschema, keine persönlichen Dinge, keine Papiere, alles führt ins nichts....
in vielen Zeitungen in vielen Ländern veröffentlicht...immer noch nichts...
auch wenn es lange her ist, dass kann einfach nicht sein...wir leben ja nicht im Busch....wir sind in Europa...fast jeder geht in den Kindergarten, Schule, macht - wahrscheinlich den Führerschein - , absolviert eine Ausbildung, hat Hobbys , Freunde...Bekannte, Nachbarn....
nie wurde je nach ihr gesucht ?
anderer Gedanke..sie hat sich mit ihrer Familie sehr überworfen.., und keiner hatte mehr Kontakt mit dem anderen (kommt in den besten Familien vor)....
hatte sie doch trotzdem noch andere Kontakte....
und dann wird ihr Bild in vielen Ländern und vielen Zeitungen veröffentlicht, und die Familie erkennt sie nicht ?...
das kann nicht sein....
und wenn sie ihre Tochter / Schwester wie auch immer erkannt haben...warum melden die sich nicht ? was kann so schlimm daran sein, sich mit der Tochter überworfen zu haben, das wäre doch kein Grund...
hat die Familie "Dreck am Stecken"...?...bloß nicht die Tochter identifizieren, bloß nicht in die Öffentlichkeit gehen ? ..
alles ist denkbar....
dann wüssten sie ja wo sie begraben ist und könnten sie dort heimlich besuchen...
welcher Angehörige möchte nicht doch an das Grab eines lieben Menschen, den man verloren hat ?
ich schreibe etwas kreuz und quer , sorry dafür , fällt mir spontan so vieles ein...und ich muss weg..sind so Gedankengänge von mir..lg