@schluesselbund @J.Hypolite durch eine Zufall sind schon viele Verbrechen geklärt worden. Jeder Täter macht auch mal Fehler.
---------------------------------------
habe mir noch mal den Anmeldeschein genauer angesehen
fangen wir mal Stück für Stück an.
special Requests NON....bedeutet keine Verpflegung oder ?
auch kein Frühstück ? nur Übernachtung..richtig ?
es wurden doch Felder angekreuzt, die JF (der Gast) ausfüllen sollte...
im Hotel bekommt man oft von Mitarbeitern angekreuzt was man ausfüllen muss..das ist gängige Praxis...
Adress:
ein sehr ungewöhnliches großes Kreuzchen.und im gleichen Schwung / Schreibstil wie die Adresse geschrieben
Sollte JF die Adresse ausgefüllt haben, wäre es ein Zufall, dass die Adresse in der gleichen Schriftart / Größe geschrieben wurde.
Da sie dieses Feld ja wohl nicht selbst angekreuzt hat, gehe ich doch davon aus, dass eine Mitarbeiterin die Adresse geschrieben hat..
vielleicht weil sie einfach nett war und helfen wollte ...dann hätte sie aber viel Zeit für Jf gehabt...
warum hat dann die Mitarbeiterin das Geb-Datum abgefragt und ausgefüllt ? wenn es gar nicht angekreuzt war..und auch die Nationalität ? und die Telefonnummer ?
also sehr viele Infos abgefragt, und dann nicht auf die Nummer des Passes und ausstellende Behörde geachtet ?
der gleiche Schriftzug / Kreuzchen bei Pass-Nr. / Passport No.
in dem Feld Issuing Passport Authorithy
etwas anders..passt aber noch zum Schreibstil...
und bei dem Feld Signature das Kreuzchen .wieder etwas anders, mit viel Phantasie..passt es zu den anderen.
Derjenige der unterschrieben hat, hat es durchgestrichen, damit es offensichtlich nicht als der Anfang der Unterschrift oder Anfangsbuchstabe des Vornamens gelesen wird..
warum eigentlich ? wenn alle Daten falsch waren, war das doch egal..
..
bei dem Feld Form of payment...
derjenige der alles angekreuzt hat (also die Mitarbeiterin ) hat auch das Kreuzchen bei Barzahlung gemacht...gleiches Schriftbild...ABER....spiegelverkehrt.....wieso ?
kann bedeuten...sie drehte das Formular nach dem JF unterschrieben hatte, wieder zu sich herum merkte die Art der Bezahlung fehlt noch fragte nach und kreuzte dann Cash an...
hat wohl über das Formular drübergesehen...
und dann nicht gemerkt , dass die Angaben des Passes gefehlt haben....hm
und dann noch die Frage an unsere Hotelinsider...
die Rechnung hätte dann gelautet...
Jennifer und Lois Fairgate...
die Privatadresse ...
und dann Firme Cerbis, Belgia
die Privatadresse ist ja wohl nie auch die Firmenadresse...denen hätten doch sämtliche Daten dieser Firma gefehlt.
und da eine Rechnung auf eine Firma ja auch von der Steuer abgesetzt werden kann ..ist das doch völliger Käse, die Adresse des Mitarbeiters hinzuschreiben...
es sei denn die Firmenadresse wurde telefonisch durchgegeben und nur nicht eingetragen (da kein Platz).sehr enges Feld für eine komplette Firmenadresse...
oder..die Privatadresse und Firmenadresse sind identisch...
korrigiert mich ruhig, ich bin ja Laie.
lg