ich finde die gefundene türkise Tasche passte überhaupt nicht zu ihr. Selbst wenn sie die hellere sportlichere Kleidung getragen hätte.
Für ihren Kleidungsstil und ihre wohl sportliche Art, viel zu "poppig". Das ist aber nur mein Eindruck.
In der langen Zeit in der sie offensichtlich nicht im Hotelzimmer war, ist sie niemandem beim Kommen und Gehen aufgefallen.
Hat sie vielleicht das Hotel durch Hintereingänge ( Lieferanteneingänge) verlassen und auch wieder betreten ? Es gab ja auch die Lastenaufzüge.
ich habe mir dieses Video noch einmal angesehen und hierzu Dinge die mir noch aufgefallen sind...
The Mystery of Jennifer Fergate
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Video Minute 2.51....several payments had been missed....welche Zahlungen sollen das gewesen sein ? vor allem Mehrzahl ? ..ja ich hatte so etwas schon in der Art gefragt...dass ist mir aber einfach nicht klar.
sie hatte doch verlängert, gezahlt wird bei Abreise, Telefoniert hat sie nicht, gut ein paar Dinge aus der Minibar genommen, wofür sollte sie zahlen ?
Minute 3.48.....der Manager öffnete ein wenig die Tür, das Zimmer war dunkel, er bekam keine Antwort ..die Person lag unnatürlich da....was ist daran unnatürlich wenn sie auf dem Bett liegt ?? konnte er sie, wenn es dunkel im Zimmer war, überhaupt von der Tür aus sehen ?
und er schließt die Tür wieder und wartet auf die Polizei...
er hat also das Zimmer gar nicht betreten(gut keine Spuren verwischt).er konnte aber gar nicht sehen, - da das Zimmer dunkel war - das sie tot war.und evtl. auch gar nicht die Blutspritzer und Blutlache, ich denke die Tür war dazu zu weit weg von ihrer Leiche...
wenn sie noch gelebt hätte , wäre das nicht unterlassene Hilfeleistung gewesen ?
er geht nicht hinein und sieht nach was los ist ? macht kein Licht an ?.Schalter sind doch oft in unmittelbarer Nähe der Tür, sehr seltsam.
Minute 6......two pairs of pyjama shorts.....ich wusste nur von einer., der die sie getragen hat.