@Indina herzlichen Dank, da hatte ich das Video doch schon mal gesehen, und die Schuhe übersehen !
sie trägt viel Schwarz, hat wenig "helle" Kleidung dabei, ein Blazer, einen Pullover,
könnte sein, dass das eine so eine Art "Buisness" Kleidung war, und das andere , private legere Kleidung.
dann passen trotzdem so hohe Schuhe nicht. Elegante Schuhe ? sie hat wohl gerne und ohne Probleme hohe Absätze getragen um - evtl. - größer zu wirken.
bei dem Anmeldeformular, ging es lediglich darum, warum das Hotelpersonal so schlampig war.
Die Identität eines Gastes der eincheckt, ist doch sehr wichtig. Und die haben hier gar nichts - aber auch gar nichts - überprüft. Deswegen wurde auch die Frage gestellt, was passiert eigentich wenn das auffliegt ? wenn die merken , hier stimmt ja gar nichts ? und der Gast kann sich nicht mal ausweisen ? das war der Hintergrund.
Wenn viel Stress ist, könnte ich mir vorstellen, dass die Meldeformulare, dann mal schnell neben hingelegt werden und in einer ruhigeren Minute noch mal gecheckt werden...
dass war hier auch nicht der Fall.
Noch ein Gedanke zu dem Firmennamen in der Anmeldung., wenn sie komplett falsche Angaben gemacht hat, wer denkt sich so einen "Fake-Namen" aus ? finde ich sehr ungewöhnlich.
es sieht für mich so aus, wie wenn sie so eine Firma - evtl. im Ausland - kannte - nur eine Vermutung -
ein ausländisches Pärchen , finde ich auch sehr interessant.
sie sah doch wie eine Europäerin aus, ich würde sie jetzt, wenn ich sie so gesehen hätte, nicht als "ausländisch" aussehend bezeichnen.
Freunde von uns sind Deutsche, beide relativ groß und dunkelhaarig, dunkelbraune Augen wurden in den USA immer für Italiener oder Spanier gehalten. Die Amerikaner waren immer völlig überrascht, wenn herauskam dass sie Deutsche waren.
Schubladendenken..gibt es oft, , wie sehen Schwedinnen aus ? groß und blond ?
Italiener, dunkelhaarig eher klein....
ihr wisst was ich meine, dass sind keine Vorurteile gegen irgendwelche Menschen, es soll nicht wieder falsch verstanden werden, es gibt aber viele Leute, die so ein Schubladendenken haben.
Sehr interessant, da sie sich ja in einem internationalen Hotel befand und das Personal somit viel Erfahrung mit dem Aussehen der Menschen und der wahren Staatsangehörigkeit hatte.
hat sie einmal näher beschrieben , was sie damit meinte ?