Die Plaza Frau
23.03.2018 um 08:5620ATM.....??? sone Uhr habe ich noch nicht gesehen....... 10 oder 30
Tuxhater schrieb:@lullaby69richtig. Aber jmd kann ja wieder übersetzen für @JW s post. Hab aber selbst im Moment nicht die Zeit dazu.
I think you should rather write in German or English and not Denglish..
lullaby69 schrieb:OK, Spass to the side.Du hast schon recht, es zwickt in den Fingern die gängigen EU Sprachen hier miteinander zu vermischen.
lullaby69 schrieb: Jemand hier im Thread hatte den Fall doch mal an Aktenzeichen-XY weitergeleitet. Kam da noch etwas zurück??Das war ich :-)
Tuxhater schrieb:Das "Problem" ist jedoch, dass kein Amtshilfeersuchen der norwegischen Polizei dem BKA vorliegt. Solange dies nicht passiert,Dann müsste man das dem BKA das schmackhaft machen.
Tuxhater schrieb:Wenn dann ein Ersuchen auf Amtshilfe beim BKA in Wiesbaden eingeht, dürfen auch deutsche Behörden ermitteln und der Fall könnte bei xy laufen.Seufz, danke für die Erklärung.
Tuxhater schrieb:Das BKA hat bis heute ja nichts mit dem Fall zu tun und wird einen Teufel tun, freiwillig ausländische Fälle unter die Lupe zu nehmen. Es gibt hier in Deutschland ja auch noch genug ungeklärte Fälle.Ich fürchte, da hast du recht: Warum sich neue Arbeit suchen, von der man nicht weiß, ob sie einen angeht, wenn man selber bis zum Hals in eigener steckt? Nein, das können wir wohl getrost vergessen und keiner kanns wem verübeln.
Lighthouse60 schrieb:Das Video von VG.no – insbesondere das Intro hat mich sehr berührt. Wie kann es sein, dass scheinbar kein Mensch sie vermisst ? Ich kann es nicht erklären, aber ich bin davon überzeugt, dass sie sehr wohl vermisst wirdJa, das Intro ist sehr melodramatisch. Wie kann es sein, dass scheinbar kein Mensch sie vermisst ? ... Das ist eine sehr gute Frage, besonders wenn die Person erst 24 Jahre alt ist:
Lighthouse60 schrieb:Eine polizeiliche Rasterfahndung könnte in Deutschland zu einem schnellen Ergebnis führen, da hier eine Pass-und /Meldepflicht besteht.In Deutschland besteht keine Passpflicht. Ich habe jedenfalls keinen Pass und deshalb noch nie Schwierigkeiten gehabt.
VanDusen schrieb:Man nenne mich einen Snob, aber für mein Dafürhalten weist die Positionierung des benutzten Bestecks auf eine einfache Herkunft hin, denn wer von Kindesbeinen an richtige Tischmanieren gelernt hat, legt diese auch nicht ab, wenn er allein und in Hast speist.Außer, hochverehrter @VanDusen (den ich mitnichten einen Snob nennen würde!) man wird im Mahl gestört. Durch eine Pistole nebst Besitzer, zum Besipiel.