@JW Ich finde generell, dass so kurze Haare eher weniger zu so einer "schicken" Frau passen. Gerade in den 90ern wo man doch als Frau viel Mähne und Dauerwelle trug. Pixieschnitte waren doch glaube ich früher moderner. In den 50ern um genau zu sein.
Frauen, die sich so in Spitze und Dessous kleiden, legen doch, könnte man meinen, viel wert auf ihr Äußeres. Da macht man sich doch nicht so eine Kurzhaarfrisur. Oder sie wollte auch da täuschen und kleidete sich eigentlich gar nicht schick. Evtl. ein Fetisch?
Wobei ich sagen muss, dass ich sie äußerlich auch eher derb (Gesicht) finde und nicht schick, fein oder besonders weiblich. Wenn man heute jemanden mit so einem Gesicht sieht, dann hält man den eher für unterbemittelt und dümmlich. Was natürlich total oberflächlich ist, aber sie wirkt auf mich nicht, als käme sie aus besonders gutem Haus. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Da muss man natürlich mit der Kleidung auftragen, wenn man schon kein so feingeschnittenes Gesicht hat.
Und kurze Haare machen eigentlich auch nur Frauen wo es schnell gehen muss. Keine Zeit morgens lange im Bad zu stylen usw. Oder aber wenn man eh Perücken trägt und quasi keine "eigene" Frisur braucht. Und wenn man mal "Undercover", also doch mit eigener Frisur gehen will, ist das kurze ja unkompliziert.
Evtl. hat sie auch eine Chemo hinter sich und die Haare sollten erst wieder wachsen. Oder sie wurden ihr in Gefangenschaft rasiert, sie konnte fliehen etc. (Wobei das jetzt Rumgespinne ist). Oder sie hatte einfach eine Kurzhaarfrisur weil es ihr gefiel.