Die Plaza Frau
21.05.2018 um 18:51VanDusen schrieb:Selbstverständlich haben sie die Fingerabdrücke aller berechtigten Spurenleger genommen.Und da bist du sicher, wie das Amen in der Kirche? Ich behaupte nach wie vor nein, denn warum sollten sie das tun bei der offensichtlichen Situation eines Selbstmordes. Und dann spielt der Zeitfaktor eine große Rolle, wie du offenbar übersehen hast, quittierten sie die Arbeitsstätte mit einer 99,9%igen Selbstmordschlußfolgerung in der Tasche um 5 Uhr morgens. Diejenige "berechtigte" Person, die den Job hat, Zeitungen zu sortieren und in die entsprechenden Klarsichtmappen einzusortieren, es können je nach Gast mehrere Zeitungen reingemacht worden sein, und bei einer Belegung von 800 Betten sind es wohl mehrere Personen, die allein diesen Job machen müssen, muss nicht notwendigerweise am Arbeitsplatz sein oder hat gar frei. Von den Gästen der Etage 28 wurden auch keine Fingerabdrücke genommen, wäre doch möglich, dass die Frau von Zimmer 2818 die Mappe auch in der Hand hielt, weil sie auf dem Boden lag, alle Gäste der Etage 28 wurden nicht mal befragt.
Durch wie viel Hände so eine Mappe im Laufe ihres Daseins im Hotel Plaza geht, weiß niemand!
Aber wie du behauptest, hat natürlich die Polizei die berechtigten Leute alle geweckt, ins Plaza bringen lassen und von den die Fingerabdrücke genommen. Als Verdächtige oder Zeugen?
Das ist wie @lenNO schon erwähnt hat, als wenn eine UFO Erscheinung am Himmel zu sehen ist.
VanDusen schrieb: Ein richtiges Personenschutzkommando fängt so bei zwölf Personen an.Mit einem 12 Köpfigen Personenschutzkommando ist JF kaum zu einem diskreten konspirativen Treffen ins Plaza gekommen, das würde nicht nur die Rechnung sprengen, sondern ziemlich auffallen ...
Zur Information wird ein SafeHouse von einem ganz kleinem Team unterhalten, 1 oder 2 Leute, weil das Haus ja safe ist! Was nützt eine Überbelegung mit 12 Mann? Gar nichts.
(Hier empfehle ich den Film "Safe House".)
An dieser Stelle möchte ich meine Theorie erweitern, bei JF könnte außer, dass sie eine eventuelle Zeugin war, auch die Möglichkeit in Betracht kommen, dass sie selbst Beteiligte war.
VanDusen schrieb:Hmmm, wahrscheinlich hast du recht. Deine Hypothese erscheint mir jedoch derart interessant, dass ich es gerne versuchen würde. Ich probiere das einfach mal und werde euch alle über das Resultat (vermutlich = 0,00) in Kenntnis setzen.Meine Einschätzung zu der Fährenhypothese:
Selbst wenn der Schalter gefunden werden würde, wo JF ihr Ticket gekauft hat, selbst sogar der Ticketautomat, wäre es nicht möglich; JF zu identifizieren:
JagBlack