musikengel schrieb:Muss Dir richtig Spaß machen.
... eben nicht!
Wenn du mich so direkt ansprichst, dann sage ich es dir deutlicher:
Ich war auch der einzige, der auf deinen Beitrag geantwortet hat. Und weißt du warum?
Weil das ist hier ein Forum für Kriminalfälle ist, nicht irgendein Chat über´s Stricken oder wo sich die Hausfrauen über die neuesten Rezepte austauschen. Hier geht es um Informationsaustausch bezüglich des Falles der Jennifer Fairgate, und wenn du schreibst, dass sie Kohldampf geschoben hat und sich deswegen eine Bratwurst bestellt oder du stehst vor einem Schrank, bei dem jeder sehen kann, dass der sich nicht abschließen lässt, aber für dich schon oder JF sitzt gerade auf dem Klo und kann deshalb nicht ans Telefon gehen, dann frage ich mich, ob du dich hier mit diesen Peinlichkeiten über uns alle lustig machen willst?
Wenn du Lighthouse60 über seine großartige Recherche lobst, das kannst du ja machen, aber das reicht nicht hier im Forum, denn man will wissen, warum diese Recherche so großartig ist? Da fehlt deine Begründung. Die Information, die andere zum Denken anstößt.
„Manchmal sind es die einfachen Denkansätze, Dinge die zum Ziel führen können.“Seit fast 23 Jahren zerbrechen sich viele Leute den Kopf über die Identität von JF, dann ist dieses Statement geradezu eine Beleidigung.
JagBlack