Original anzeigen (1,2 MB)Ich meine speziell auf diesem Foto die Verfärbungen um die Augen...kennt sich da jemand medizinisch/ pathologisch aus, um das näher zu erklären,?
Danke für die Antworten und Gedanken...auch bezüglich Lage der Hand mit Tatwaffe....ich kenne mich halt überhaupt nicht mit Schußwaffen und deren Wirkung aus und bin froh, wenn ihr mir das erklärt... Wenn es also von der Waffe her und Vorgehen durchaus möglich ist, dass die Hand dort landet, wo sie lag, dann lass ich mich natürlich davon auch belehren...
Es wäre gut, wenn jemand dann noch überlegen und erklären bzw. ver.unten könnte, aus welcher Position aus, geschossen wurde....im Sitzen...im liegen?
Wo genau zumindest vermutlich, denn klar wir kennen nicht alle Fakten und Fotos, wo wurde die Waffe am Kopf a gesetzt? Seitlich? Vorne? Hinterkopf?
Laut Artikel wurde die Schußwunde aus Pietätsgründen retuschiert...ich kann also nicht sehen, wo der Ein-bzw. Austritt der Kugel war...wobei ich eh auch sicher als Leihe. das nicht erkennen würde...
Es wurde ggf. beschrieben, aber ich weiß es nicht..
Weiß das noch jemand?
Mit der verschlossenen Türe ist auch natürlich ein Knackpunkt, wenn man den Selbstmord in Frage stellt...