@Nepeta ich habe auch an die Papiere gedacht, die ein Mensch normalerweise so im Leben hat.
Geburtsurkunde, evtl. Taufschein, dann Einschulung (ohne Dokument, aber alle Kinder müssen doch erfasst werden, Schulpflicht), 1. Ausweis (ab 14) zumindestens früher,, Personalausweis, evtl. Führerschein (wobei damals der alte graue noch galt, der musste nie erneuert werden, die neueren schon).
Meldepflicht bei Umzug..und, und, und..
bin aber nicht bei den Behörden tätig, und - sorry - von alleine fällt denen sehr selten was auf.
Warum auch, wer was will meldet sich bei denen.
die Schulpflicht wäre interessant, selbst schwer kranke Kinder müssen beschult werden, dann kommen spezielle Lehrer sogar in die Krankenhäuser und unterrichten die Kinder, damit die den Anschluss nicht verlieren.
ich wiederhole mich noch einmal - ich weis - die Bildzeitung ist so auflagenstark, es müsste sie jemand erkannt haben, so sehr wird sie sich nicht verändert haben, mMn, ich denke sie sah noch genauso aus, wie sie als Teenager ausgesehen hat (einfach Intuition) .
woher konnte sie so gut deutsch ? dass kann sie zwar erlernt haben ich tippe aber auf die Muttersprache.
und englisch konnte sie auch aber mit Akzent.
Bitte freundliche Korrektur , wenn ich falsch liege, Englisch mit Akzent .
britisches Englisch, amerikanisches Englisch, würde bedeuten sie hat evtl. in einer Gegend gelebt, die diesen Akzent gesprochen haben.