Übersetzungssevice.
@lenNO schrieb gestern Abend:
Das ist SEHR interessant, weil ich früher eine Person in Betracht gezogen habe, die 1990 aus Halle / Saale verschwunden ist und die von JF nicht unähnlich ist. Ich kann mir eine Verbindung der Fälle nicht vorstellen, aber es ist trotzdem interessant. Ich gebe nicht den direkten Link, aber wenn Sie nach "Vermisste Personen - Polizei Sachsen-Anhalt - Land Sachsen-Anhalt" suchen, werden Sie es leicht finden.
.........
Ich bin nicht genau dieser Diskussion im Detail gefolgt, aber wir hatten schon lange Diskussionen über rekonstruierte / photoshopped / retuschierte Polizeifotos.
Das letzte Wort dazu ist noch nicht gesagt !!..........
Ja, wir haben es früher besprochen. Ich wollte nicht den Namen nennen ... sie ist auch ein bisschen auf der alten Seite im Licht der Isotopendatierung, aber dann weiß man es nie. Wie auch immer, ich bin mir sicher, dass es ein loses Ende ist ...!
...........
Darüber hatten wir laaaaaange Diskussionen. Ja, da die Menschen das Recht haben, zu verschwinden, sind es nur die Menschen, die unfreiwillig verschwunden sind und ganz sicher Opfer einer kriminellen Handlung sind, die aufgelistet sind. Und selbst dann vielleicht nicht alle. Nicht alle Leute sind auch bei Interpol aufgeführt, was fast seltsam ist. Ich glaube, JF wurde nur mit Interpol abgeglichen.
Übersetzungen von Google und mir.
MfG
Dew