Die Plaza Frau
22.05.2018 um 16:12@Indina
hm....dann wäre er aber sehr dämlich gewesen - möglich ist aber alles - .alles nur Menschen.
So manche Spur am Tatort wurde durch die Ermittler selbst zerstört.
Das Bügeleisen direkt daneben, nur mit Mühe zu erkennen, dürfte dann ja wohl erkaltet gewesen sein. Das Bügelbrett und das Bügeleisen war noch da die Kleidung Hose, Rock, nicht mehr.
-----------------------------------
Mich irritiert auch noch etwas bei bild 56.
Unter dem Schreibtisch hinter dem Stuhl, diese Flecken vor und an der Leiste des Teppichs, das sieht nach Blutflecken aus. Gut es wurde hier gesagt, dass wären alles Farbveränderungen , und wie sollte das Blut so weit spritzen, aber seltsam sind diese Art von Flecken trotzdem.
Wieso eigentlich Farbveränderungen ? durch was ? wegen was ?
weil etwas aus einem Video herauskopiert wurde ?
und warum dann nur an manchen Stellen und nicht überall ? siehe die ganzen Bilder des Zimmers - Teppichboden -
jetzt bin ich gespannt wann ich wieder etwas auf die "Mütze" bekomme.
Na, dasThema lasse ich jetzt lieber und konzentriere mich auf den Fall.
hm....dann wäre er aber sehr dämlich gewesen - möglich ist aber alles - .alles nur Menschen.
So manche Spur am Tatort wurde durch die Ermittler selbst zerstört.
Das Bügeleisen direkt daneben, nur mit Mühe zu erkennen, dürfte dann ja wohl erkaltet gewesen sein. Das Bügelbrett und das Bügeleisen war noch da die Kleidung Hose, Rock, nicht mehr.
-----------------------------------
Mich irritiert auch noch etwas bei bild 56.
Unter dem Schreibtisch hinter dem Stuhl, diese Flecken vor und an der Leiste des Teppichs, das sieht nach Blutflecken aus. Gut es wurde hier gesagt, dass wären alles Farbveränderungen , und wie sollte das Blut so weit spritzen, aber seltsam sind diese Art von Flecken trotzdem.
Wieso eigentlich Farbveränderungen ? durch was ? wegen was ?
weil etwas aus einem Video herauskopiert wurde ?
und warum dann nur an manchen Stellen und nicht überall ? siehe die ganzen Bilder des Zimmers - Teppichboden -
jetzt bin ich gespannt wann ich wieder etwas auf die "Mütze" bekomme.
Na, dasThema lasse ich jetzt lieber und konzentriere mich auf den Fall.