Slaterator
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Plaza Frau
20.05.2018 um 12:08JagBlack schrieb:(...) 1985 wurden die Eltern und eine damals 14 Jährige von den „Brabant Butchers“ regelrecht hingerichtet. Es besteht die Möglich, dass es sich um JF handeln könnte, die doch überlebt hat und das Wissen in sich trug. Das Alter würde passen. Sie ist als Erwachsene mit neuer ID ausgestattet worden und hat in Norwegen eine neue Bleibe gefunden. (...)Die Blickrichtung auch auf solche "spektakulären" Ereignisse/Verbrechen zu richten, ist sicher nicht falsch. Allerdings bedarf es hier noch weiterer Ausarbeitung, da es für eine direkte/indirekte Involvierung von JF keine belastbaren Hinweise gibt. Offiziell wurde das besagte 14 Jahre alte Mädchen brutal ermordet. Sollte sie -weder erwarten und entgegen der aktuellen Informationslage- dennoch überlebt haben, so wäre immernoch die Verbindung zwischen JF und diesem Mädchen herzustellen. Anhand von Fotos könnte das ggf. gelingen. Sonst sieht es sehr schlecht aus, da -im Falle einer neuen ID- das Überleben sicher geheim blieb. Ich habe noch nichts in dieser Richtung recherchiert. Aber ich fürchte, es wird schwer bis unmöglich, hier eine Verbindung herzustellen. Im Falle von Kinderschändung würde ich bessere Chancen erwarten, da hier ein überlebendes Opfer wahrscheinlich nicht geheimgehalten würde. Man müßte schauen, was da bei einer Recherche herauskommt.