musikengel schrieb:Warum gibt JF zwei Namen im Anmeldeformular an ?
Meiner Meinung nach, weil sie tatsächlich jemanden mit angemeldet hat. Der ist aber entweder nicht gekommen oder hat nicht bei ihr im Zimmer gewohnt. Einen anderen halbwegs vernünftigen Grund kann ich nicht erkennen.
musikengel schrieb:Oder einfach zeigen, aha, die junge Frau ist nicht alleine..Damit keiner misstrauisch wird, und sich wundert...so eine junge Frau, ganz alleine aus Belgien, hier in Oslo...
Also bitte. In einem Riesenhotel in einer Großstadt wundert sich kein Mensch über irgendetwas.
@lullaby69 könnte sicher einiges dazu sagen...
musikengel schrieb:also um evtl. unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen...
Welchen Fragen denn? Glaubst du, jemand am Empfang fragt sie, warum sie allein anreist??
musikengel schrieb:dass es evtl. überhaupt nie eine 2. Person gab, das war dann nur an Trick um an ein Doppelzimmer zu kommen..
Ich habs zwar noch nicht probiert, aber ich denke, wenn einem der Sinn danach steht, kann man als Einzelperson drei Suiten gleichzeitig oder auch eine ganze Etage buchen, Hauptsache du zahlst. Georg Bush Jr. hatte bei einem Berlinbesuch das ganze Hotel Adlon allein für sich. War kein Problem.
musikengel schrieb:der Mann der angeblich an der Rezeption neben ihr stand...ich glabue der hat nicht zu ihr gehört...sonst hätte er ganz dicht neben ihr gestanden und wäre auch beim Anmelden direkt dabei gewesen...
Wie dicht er bei ihr stand, weiß niemand. Sagt auch überhaupt nichts aus. Ich kann doch ne Beziehung mit jemandem haben und trotzdem 2 Meter weiter weg stehen. Und außerdem muss er nicht gleichzeitig eingecheckt haben, er kann ja auch später gekommen sein. Da kann man jetzt fabulieren ohne Ende.