Die Plaza Frau
06.08.2018 um 19:06musikengel schrieb:aber immerhin würdest du es machen...Gute Frage. Es ist mir noch nicht passiert, dass ich einen Menschen beherbergt habe, der dann tot aufgefunden wurde. Was würdest du tun?
Ich weiß, dass man anonym bei der Polizei aussagen kann. Dh. die Polizei weiß, wer du bist, der Rest bekommt nur deine Aussage, aber nicht deinen Namen.
Ich hätte einem Verwandten bei der Polizei gehabt, dem ich hätte beichten können und er hätte dann vermittelt. Welche Möglichkeiten haben Andere? Anwalt ginge auch. Was würdest du tun?
musikengel schrieb:sämtliche Unterteile fehlen...aber die kurze Schlafanzughose hat man ihr angelassen...Ganz pietätlos wollte der Täter wohl nicht sein.
also trug sie ja wohl auch Unterteile...
musikengel schrieb:also finanziell muss es der jungen Frau gut gegangen sein....
Bleibt noch dieses feminin-maskuline, also Rock, Halterlose und Spitzenunterwäsche, dazu kombiniert Taucheruhr und Kurzhaarschnitt. (Kennst du "Leather and Lace" von Stevie Nicks und Don Henley? Die Mädels von Fleetwood Mac waren unser Idol und in diese tollen Fetzen haben wir uns in den achtziger Jahren auch "gewandet". Schwarz. Stevie ist auch ein Widerspruch, tiefe Stimme und mädchenhaftes Aussehen.)
Schwarz hat am besten zu ihr gepasst. Fast denkt man, nur dies wäre ihre Wäsche. Die Kleidung sieht teuer aus, ist aber für eine ältere Zielgruppe gedacht. Macht sich aber im Anmeldeformulat 3 Jahre jünger.
Sie scheint der wandelnde Widerspruch zu sein.