passato schrieb:Zwei Stiche waehrend die Person noch lebt sind zu schwach??? Gehts noch? Man fragt sich wirklich wer bei euch die Masstaebe im Kopf dermassen verschoben hat.
Du hast ja eine Art an dir ^^ ... meinen gesamten Text auf einen Satz zu reduzieren, aber auch dafür wird dir eine passato-Begründung einfallen. Ganz sicher das
:D frauZimt schrieb:Ein Glücksfall, dass diese SMS-Nachrichten aufgehoben wurden.
Man löscht die doch irgendwann.
Guter Einwand. Ich würde solche SMS auch sofort löschen. Dies ist nicht geschehen. Lässt vielleicht auch tief blicken.
MaybeX schrieb:Sie verneint auch die Dinge wie den Schlauch und die Röhre usw im uBoot gesehen zu haben als sie das Boot kurz vor dem 10.8. geholfen hat zu putzen.
Kein Schlauch, keine Rohre... letztlich darf PM aber an Bord bringen was er möchte. Auch eine Säge. Ich transportiere im Auto auch oft Dinge, die dort überhaupt keinen Sinn ergeben. Wie gesagt, es geht um MORD - für mich ist das aus Sicht der STA löblich, aber nicht überzeugend.
MaybeX schrieb:Er hat also am 8.8. eine andere Frau eingeladen. Mit der er davor Monate lang keinen Kontakt hatte.
Völlig normal. Nicht mal ansatzweise ein Indiz.
passato schrieb:versteht sich ja fast von selbst dass PM sie in Sicherheit gewiegelt hat um sie dann aus heiterem Himmel voellig ueberraschend um so leichter ueberwaeltigen zu koennen (Spanngurt rueber, festgezogen und fertig).
PM wird KW zu 99% betäubt haben - alles andere hätte heftigste Gegenwehr zur Folge. Betäubt und dann fixiert. Bei der Betäubung sind meiner Meinung nach unabsichtlich das Hämatom und die Verletzungen im Gesicht entstanden, weil sie im Sitzen schlicht weggerutscht ist.
suki04 schrieb:Es nimmt solche Ausmaße an. Der Begriff Snuff ist mir auch neu, ich hätte nicht gedacht das so ein Material im Internet verfügbar ist.Da müssen neue Regeln her.
Es gibt kein SNUFF - da müssen wir uns einfach wieder in die Welt von Galileo Galilei hineinversetzen. Damals war die Welt eine Scheibe. BASTA! :P
DEFacTo schrieb:jens falkenberg bestätigt, dass im uboot eine holzplatte vor dem antrieb angebracht wurde, und dass PM gerne noch regale anbringen wollte, um essen oder die rettun gswesten zu verstauen.
auf die grage, ob man dazu normalerweise eine säge nehmen würde sagt falkenberg nein.
jens falkenberg scheint auch zu bestätigen, dass es werkzeug braucht, um beim tauchen auf dem meeresboden ein raster aufzuspannen.
auch von einem seil und beschwerungsgewichten ist dir rede für solche arbeiten.
Das entlastet PM. Er wollte also Regale anbringen.
FF schrieb:Er ist kein Psychopath, sondern er hat laut Gutachten psychopathische Züge. Da ist ein gravierender Unterschied.
Wenn du dir mal 15 Minuten Zeit nimmst und meine Links oder Google befragst, wirst du zu einem anderen Urteil kommen. Bedenke, dass vor allem Psychopathen in der Lage sind wie niemand sonst die Mitmenschen zu täuschen - das schließt Gutachter mit ein.
Karotte3 schrieb:Ich habe bei der Vorstellung der Obduktion mitgenommen, dass nur 2 Verletzungen zu 100% vor der Tat entstanden sind:
- eine Verletzung am hinteren Rumpf (Rücken oder Po)
- eine Druckverletzung am Hals/Nacken und Kiefer
Danke, so hatte ich es auch in Erinnerung. Man beachte das Wort: 100% .... alles andere ist eben kein BEWEIS.
FF schrieb:Alle Filme fanden sich auf Madsens Festplatte oder wurden von ihm im Netz gesucht.
Ja und Nein - denn Zugriff auf diese Festplatte hatten nunmal auch andere. Das ist für das Gericht wichtig.
Sunrise76 schrieb:P.M. ist für mich, nach dem Tod von Kim Wall, eine tickende Zeitbombe.
Volle Zustimmung!