@marisa2 marisa2 schrieb:Bemerkenswert halte ich auch die Zeugin, die ihrer Freundin schreibt, Peter wolle ein Snuff Video mit ihnen drehen. Frage mich wer da das Opfer sein sollte? Haben die eigentlich immer gedacht, er macht nur Spaß?
die Zeugin die besagte SMS " Snuff im U-Boot " bekam sagte gestern aus das solche Gesprächsinhalte ( m.M.n.zwischen den dreien sie + die Zeugin aus May Jeongs Artikel + PM ) üblich waren und deshalb auch nicht ernst genommen wurden.Sprich - man war wohl selbst nicht uninteressiert an derlei platonischen Tabubrüchen.
ich habe das so in Erinnerung:
PM schreibt der Videotante aus May Jeongs Artikel auf deren Wunsch etwas an/aufregendes " ich binde dich fest und steche dich/spiesse dich auf ", das war ihr nicht gruselig genug - " dann schreibt er er käme mit dem Messer und sieht da hin wo ihre Pulsadern sind " , das war ihr auch noch nicht gruselig genug - "dann steigert er sich und bezieht indirekt die 2. Frau im Dreiecksbunde ein zwecks entführen das topt er dann wohl auch noch bis hin zum Mordplan (das U-Boot erwähnt Madsen in den SMS an diese Frau aber nicht. ) Die Frau schickt daraufhin eine SMS an ihre Freundin - " Peter und ich haben gerade darüber geredet mit Dir einen Snuff Film im U-Boot zu drehen."
so habe ich das wenigstens verstanden.
Diese auch aus meiner Sicht unverständlichen Spielereien bezeichnet man nach einem Comiczeichner als " Dolcett " . Eigentlich sind das Phantasien die auf der Gesprächsebene oder in Rollenspielen ausgelebt werden , es gibt nachgestellte Snuff Filme , Bilder , Comics , Geschichten ect. Kernthema ist Sex und Tod in allen erdenklichen Varianten . ! Oft auch mit einer gehörigen Portion schwarzem Humor versehen. !