Trimalchio schrieb:Danke für die Aufforderung. Aber auf Bildzeitungsniveau möchte ich mich nun wirklich nicht hinabbegeben...
Damit sagst du, dass die Bild-Zeitung hier lügt und dass die Zeugen das nie gesagt haben, die SMS nicht existiert? Oder ist es so, dass diese Aussagen keine Schlupflöcher für Madsen übrig lassen?
Es kann doch nicht sein, dass alle Medien, Zeugen, StA, Gerichtsmedizin, Polizei allesamt so unseriös sind, und der arme Peter Madsen, der aus Rücksicht auf Angehörige nun schon mehrfach gelogen hat, nicht ganz fair behandelt wird?
Ich halte dich für sehr klug und vernünftig. Kannst du mir erklären, warum du hier so verbohrt bist? Du zweifelst doch nicht daran, dass er sie absichtlich in die Falle gelockt und ermordet hat. Ich glaube, FS und GM, MP und noch ein paar andere auch nicht. Aber warum stellt ihr gefühlt jedes Indiz, dass auf eine Planung hinweist, ständig in Frage? Wollt ihr allen Ernstes, dass dieser Mann nach ein paar Monaten wegen Leichenschändug wieder freigelassen wird, nur damit die Behörden abgestraft werden, weil sie sooo viele "Fehler" machten?
@FadingSreams nannte den StA hier sogar einen " feinen Herrn". ( Was ja eigentlich impliziert, dass er keinen sauberen Leumund hat).. Wer sitzt hier eigentlich als mutmaßlicher Mörder von KW auf der Anklagebank?
Anders gefragt: sind deine Zweifel/Kampf auf die Verhandlung, Indizien, Beweise usw. bezogen, oder gegen einige User hier, die eine andere Meinung als du haben?
@GermanMerlin, dessen Beiträge ich sonst sehr schätze, führt mittlerweile ganz offen einen Krieg hier gegen bestimmte User und auch Mods. Es ist nicht schön, bei jedem Beitrag von ihm zu lesen, mit wem er nun nicht mehr spricht. Denke, ich bin die nächste auf seiner Liste.
Ich wünschte mir, wir könnten hier wieder mit mehr Respekt miteinander reden. Weil so weit liegen wir eigentlich nicht auseinander, wie es manchmal den Anschein hat. Jedenfalls glaubt hier doch keiner, dass PM KW nicht mit voller Absicht getötet hat. Über das wie können wir gerne diskutieren.