passato schrieb: d.fense schrieb:
daß Leute wie Du keine Werbegelder mehr reinspülen.
wieso wie ich, ich bin doch gar kein Konsument von so was?
oder meinst du jetzt den 10tel Cent fuer einen einmaligen klick?
Du weisst doch gar nicht in welchem Land der Server steht wo das drauf ist. Und du meinst wirklich dass die sich nach einer Beschwerde von einem geschockten user aus Europa richten? Im Ernst jetzt?
Ja, cih meinte viele neugierige die einen Klick generieren, z.B. wegen der Veröffentlichungen ind er dänischen Presse.
Also eine seite betreibt man um etwas zu zeigen oder Geld zu bekommen.
Hierzu muß man Besucher haben, ohne Besucher macht beides keinen Sinn.
Dabei reden Wir von sehr vielen.
Wenn man nun davon ausgeht daß viele dies Videos über eine Suchmaschine finden, denn PM hat ja scheinbar niemand den Link geschickt, sondern er wusste die Suchwörter, so würde eine Meldung zu einem delisting der Seite führen und Du z.b. hattes den Eingang in die Besucherstatistik und wenn vorhanden views der Werbung dort gefunden.
Fallsn nun viele neugier besucher weg bleiben nur noch hardcore Besucher übrig und da ist die Frage ob die Zahl reicht genug Werbeeinnahmen oder Präsenz zu zeigen daß die Betreiber es weiter hosten oder neue herstellen irgendwann.
Denn zu zeigen wie toll man ist wird sinnlos wenn das Vid "nahezu niemand" klickt.
Jeder der das Vid findet ist wiederum ein potentieller verbreiter durch schockiertes "schau mal da was für kranken scheiß ich gefunden habe" und "igitt die arme frau, ich musste grad weinen schau mal den Link"
Daher potenzieren sich sowohl Werbung als auch Gegenmaßnahmen.
Suchmaschinen delisting ist -da provider einen scheiß drauf geben- heutzutage ein stumpfes aber das einzige Schwert das man hat.
der Versuch kostet nichts.