Prosecutor asks if she told the police that Peter Madsen had mentioned the word 'snuff' to her and that he had said something like "we are going to make snuff". "Yes," 'friend' says
"He said a few times, that he was a psychopath. And the one time, he told me he was a psychopath, he said 'but I am a loving psychopath'," 'friend' tells the court
Die Staatsanwaltschaft fragt, ob sie der Polizei gesagt habe, dass Peter Madsen das Wort "Snuff" ihr gegenüber erwähnt habe und, dass er etwas gesagt habe wie "wir werden Snuff machen". "Ja", sagt die Freundin.
Er sagte ein paar Mal, dass er ein Psychopath war. Und ein Mal, als er mir sagte, dass er ein Psychopath ist, sagte er "aber ich bin ein liebevoller Psychopath", erzählt die Freundin dem Gericht
Aus dem Sky news Ticker, Übersetzung von mir.
Dazu fällt mir ein, dass auf einem Foto zu sehen war, dass er den Namen eines Psychopathen auf eine Tafel geschrieben hatte. Weiß jemand welcher Name das war? Ich finde dieses Foto gerade nicht.
Wenn ein Boot zur Nautilus gefahren wäre, könnte man das am Radar nachvollziehen oder?
Dass ein Dritter bereits bei der Abfahrt im uboot gewesen ist, wäre rein theoretisch möglich. Dann hätte KW auch leicht überwältigt und gefesselt werden können. Aber wo sollte diese Person dann hin sein? Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
suki04 schrieb:wasserdicht an einem Ort im Uboot versteckt. Und da ist sie wahrscheinlich noch.
Die Polizei wird das Boot sehr gründlich untersucht haben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er die Karte an einem Ort in der Nautilus versteckt hat, den die Polizei noch nicht überprüft hat.
Wegen dem "Barcelona-Deal"; es müsste ja eigentlich möglich sein zu ermitteln wer der ominöse Geschäftspartner war und so PMs Aussage bezüglich Auftrag für eine "Super-Nautilus" verifiziert werden. Aber PM hat wohl nicht gesagt wer der Geschäftspartner gewesen sein soll.