Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.
29.08.2019 um 19:17Hallo @ponco ,
die Parallele hatte ich eigentlich in den jeweils abgeschnittenen Brüsten gesehen.
Da war ich aber sozusagen nicht auf dem Stand der Diskussion.
In der Göhrde-Diskussion kam desöfteren dieses Thema auf.
Bei Ingrid W fehlten anscheinend "lediglich" die Brust-Organe (Herz, Lunge etc.) durch Tierfraß.
In der näheren Umgebung gab es aber diese beiden Opfer, die ebenfalls mit KWW in Verbindung gebracht werden.
Diese würde ich dann zum Vergleich mit der Hannoveraner Serie heranziehen wollen:
die Parallele hatte ich eigentlich in den jeweils abgeschnittenen Brüsten gesehen.
Da war ich aber sozusagen nicht auf dem Stand der Diskussion.
In der Göhrde-Diskussion kam desöfteren dieses Thema auf.
Bei Ingrid W fehlten anscheinend "lediglich" die Brust-Organe (Herz, Lunge etc.) durch Tierfraß.
In der näheren Umgebung gab es aber diese beiden Opfer, die ebenfalls mit KWW in Verbindung gebracht werden.
Diese würde ich dann zum Vergleich mit der Hannoveraner Serie heranziehen wollen:
RedJohn1 schrieb am 28.12.2017:23.August 1984 :
Irma B ( 59 ) fährt mit ihrem Rad in den Wald bei Wustrow. Sie wird später erdrosselt und erstochen aufgefunden, ausgeweidet mit einem Küchenmesser.
23.August 1986 :
Elsbeth M ( 60 ) fährt mit dem Rad in eine Feldmark in der Nähe Lüneburgs. Sie wird vergewaltigt, erwürgt und am Unterleib verstümmelt aufgefunden.