Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
19.09.2024 um 23:57Doctective schrieb:Das stimmt. Aber so sieht man auch mal, was für diesen Teil der Strecke damit gemeint ist, dass man sich nicht verlaufen oder vom Trail abstürzen kann. Und dennoch würde man meinen, für jeden wäre dies ein Video wert oder wenigstens ein paar Fotos mehr. Es sei denn man wäre auf dem Weg bereits durch etwas anderes vollkommen abgelenkt.Ich glaube ja schon lange, dass K & L nicht alleine auf dem mirador waren und quasi durch diesen Hohlweg „getrieben“ wurden. Einhergehend mit der Veränderung des Gesichtsausdruckes, der Abwesenheit von weiteren Bildern und den ungewöhnlichen Gesten, die sie auf den Bildern auf dem mirador zeigten.
Für mich hatten sie dann selbst mit der Gewissheit dass etwas definitiv nicht mehr stimmt keine Chance, irgendwie zu entkommen. Und selbst indigene die ihnen eventuell begegneten waren da null Hilfe. Ohne Sprachkenntnisse kombiniert mit der Gewissheit, dass scheue indigene lieber auf den Boden starrten als irgendwie Initiativen zu ergreifen glaube ich, dass es eventuell Menschen gibt, denen K und L plus Begleiter begegnet waren, die aber nie auch nur ein Wort darüber verlieren würden.
Die ersten Notrufe mögen sie noch selbst getätigt haben, danach werden sie keinen Zugriff auf ihre Handys mehr gehabt haben.