tomatenmarky schrieb:Mir fällt gerade ein, dass mit den doch sehr schnell aufeinanderfolgenden Fotos/ Kamerablitzen möglicherweise auch ein S.O.S -Ruf durch Lichtzeichen abgesetzt wurde.
Drei Mal kurz, drei Mal lang, drei Mal kurz.
Diese Überlegung kam schon einige Male im Thread. Die Abstände der Fotozeiten sprechen dagegen.
Bane77 schrieb:In die Foul-Play-Theorie passt es aber viel besser, dass da im Nachgang Dinge "gerade gebogen" wurden und der Täter eben NICHT organisiert vorgegangen ist.
Da hätte man einfach das, was er versucht hat zu inszenieren, so hingedreht, dass es Sinn macht.
Das ist ja meine Vermutung. zufallstöter (sexueller Übergriff oder was gesehen, was sie nicht sehen sollen und dann "um die Ecke gebracht" und danach total verpeilt, teils mit Hilfe eines "Aufräumers" wie Mr Wolf in Pulp Fiction oder Mr Kaplan in Blacklist.
cyclic schrieb:Aber weder das IPhone4 von Kris
Hier war doch auf Seite 902 jemand, der das gleiche Modell hat. Am besten schreibt ihr mal miteinander, dass er deine Fotoversuche nachahmen kann. Dann wissen wir mehr.
Doctective schrieb:. Die Körper müssten dadurch aufgelöst und die Skelette sich vollständig in ihre Einzelteile zerlegt haben,
Aaaaber wie wir wissen sind keine Schleifspuren durch die Steine im Fluss an den Knochen. Ebenso Leon großer Tierfraß, was das mitreißen im Fluss ja unwahrscheinlich macht.
Hathora schrieb:Rucksack Tage oder sogar Wochen später. Das Wasser spülte ihn ohne großen Widerstand über die Steine hinweg eine große Strecke bis er an einem Ast hängenblieb.
Aber wie kommt dann der Schnitt zustande?
Hathora schrieb:. Sie schwammen auch nicht auf der Wasseroberfläche
Wenn ich von einem Unfall ausgehe und dass die beiden Frauen erst einmal ein paar Tage erhöht lagen, bevor sie weg geschwemmt würden, ist der Verwesungsprozess schon in Gang gekommen, Fäulnisgase treten auf und schon Schwimmen die Körper oben...
Hathora schrieb:Doch ist sogar höchstwahrscheinlich, wenn sie von einer Kabelbrücke gefallen sind oder reingeworfen wurden.
Die man ja aber laut Annju kocht sieht/findet, wenn man nicht weiß, wo sie sind. Also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie wirklich auf so einer verunfallt sind? Und wenn sie sich verlaufen haben und hinzu nicht über so eine Brücke sind, wieso sollten sie rückzu über eine kommen. Das entbehrt jeglicher Logik, wenn sie nicht verfolgt wurden (wo wir wieder bei foul Play wären)
goldenerReiter schrieb:wo wurden diese Schreie denn genau gehört
Am 1.4. hat ein französisches Paar wohl am Pianista was gehört (oder war es ihr Führer der es ihnen erzählte? Hathor hatte mir da Mal was verlinkt) und am 4.4. auf dem Queztal Trail von einem Marcus. Die Stelle aus dem Buch habe ich gerade erst 1-2 Seiten vorher zitiert.